Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Fotos sind on!

CHR-Verwaltung @, Wednesday, 23. April 2008, 21:06

Ihr findet sie wieder auf der Mac-Homepage von Wilko, Link siehe hier: http://homepage.mac.com/wilko.mattern/PhotoAlbum34.html (und die beiden Folgegalerien). Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken!

Außerdem gibt es noch Bilder in der Soulsgalerie - www.thefreesoul.net - die aber von Hans grade umgebaut wird, und eine Handvoll Videos über Youtube, Stichwort "Chrestonim" oder Südcon08. Müßten fünf Stück sein.

952 Views

Fotos sind on!

Ansala @, Thursday, 24. April 2008, 15:02 @ CHR-Verwaltung

Tolle Fotos, die dieses wundervolle CON-Wochenende nochmal richtig zurück ins Leben rufen, mit allen Highlights und werwölfigen Dunkelheiten, die wir gemeinsam verlebt haben! Ein supergroßes Dankeschön für die Organisation, es war toll, soviele CHR-Spieler kennenzulernen und vielleicht konnten wir ja sogar den einen oder anderen Ryzom-Spieler für uns gewinnen? Nun.. die Zeit wird es zeigen ;-)

Also, wer nächstes Jahr nicht (wieder) dabei ist, hat jetzt zumindest eine Ahnung, was er verpassen wird *g*

896 Views

Fotos sind on!

Christron Avon @, Friday, 25. April 2008, 10:53 @ CHR-Verwaltung

Hallo,
dies sind sehr schöne Fotos...und wie es Ansala schon gesagt hat, fand ich es echt schade das ich nicht kommen konnte. Wenn es mal eine Nord-Con geben sollte, bin ich direkt dabei.

Da ich ein Haus mit 600 m² habe, kann man es evtl. dann auch bei mir veranstalten...allerdings sind noch wohnungen vermietet und die die jetzt frei sind bin ich gerade am renovieren. Das wird noch einige Zeit dauern.

Allerdings werde ich mich dann direkt melden.

PS ich bin richtig neidisch auf das schöne "Kaiserwetter" :)

861 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt