Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Gilgat Chat

Yero @, Thursday, 03. April 2008, 09:40

Hallo zusammen,

Auf der Seite http://www.gilgat.com/ befindet sich seit einiger Zeit ein link zum Chat, was gennerrell eine gute sache ist. Ich finde aber nicht gut, dass angezeigt wird vieviele leute in diesem chat sind und dass man auch noch erfahren kann wer da drin ist.
Das ist für mich, persönliche meinung, eine art von Überwachung die ich ziemlich beschissen finde um es mal gelinde aus zu drücken . Es reicht wohl nicht dass wire gesetzlich überwacht werden jetzt müssen wir das noch selber machen. Nein das kann nicht sinn des tools sein denke ich mal. Klar es hat seine vorteile die aber die nachteile in keinster weise aufwiegen oder wett machen können. Dazu kommt dass mich zumindest keiner gefragt hat ob ich son tool in dem chat haben möchte und ich denke dass kein gilgater spieler gefragt wurde. Daher möchhte ich das dieses tool aus dem chat genommen wird oderso verändertwird dass es nur noch als link fungiert und keine weiteren eigen schaften besitzt.

839 Views

Gilgat Chat

Benjamin / Nabil / Asskis ⌂ @, Gilgat, Thursday, 03. April 2008, 12:34 @ Yero

Dennis... nun mal locker durch die Hose Atmen, diese *Tool* ist eine Anzeige wie sie eigntlich in jedem Webchat gibt, nur das wir sie auf der Page haben. Der Bot Webeye ist ein Service von EUirc und speichert bis auf einen User Rekord keine Daten, weder IPs noch sonstwelche empfindlichen Daten, das ist in Deutschland nicht so ohne weiteres zulässig und sicher auch nicht unser Ansinnen.
Das DU nun nicht gefragt wurdest tangiert MICH persönlich wenig DU bist der einzige der einen Aufstand dagegen führt. Wir haben die Gilgatchatter bei Gelegenheit gefragt und AUSNAHMSLOS (mal abgesehen von dir und damit überstimmt da wir in einer Demokratie leben) gute Responce bekommen. Es ist ein Gimmick das gerade noobs helfen soll, kann und hoffentlich wird.
Dieses Tool wird bleiben da es nur ein Gimmick ist und niemanden schaden zufügt. Wenn wir auf Schaden auswähren gäbe es ganz andere Scripte Dennis. Also schön locker durch die Hose Atmen die Paranoia (jaja 4ß% der Menschheit sind betroffen davon) runterfahren

So long
Benny

797 Views

Gilgat Chat

Yero @, Friday, 04. April 2008, 01:25 @ Benjamin / Nabil / Asskis

Ja von mir aus kanst du das locker sehen aber nein ich tus nicht. Klar wie leben in einer demokratie wie du gerade richtig erkannt hast, dass heist aber nicht das jeder damit ein verstanden sein muss was eine mehrheit beschliest. Und wenn ich der meinung bin das bitte schön öffentlich kund tun zu wollen dann habe ich auch das recht dazu. Von mir aus kannst du das auch als kampanje verstehn. Ist mir eigentlich herzlich wurst. Ich sage ich mag das tool nicht. Weil ich es persönlich als denunsierend empfinde undder grund das es ja noch vergleichs weise hamlos ist ist für mich kein wirkliches argument für dieses tool, weil es im grunde genopmmen nur heist: hey sie mal wir könnten auch mittelstrecken raketen nehmen anstelle von kurtzstrecken.Über wachung ist und bleibt nun ein mal überwachung egal von wem oder was.

846 Views

Gilgat Chat

Benny @, Friday, 04. April 2008, 11:26 @ Yero

Nichts für ungut Dennis aber das ist so lächerlich das ich eigentlich nicht antworten sollte deswegen beende ich diese diskussion jetzt bevor du mich noch mit Stalin oder ähnlichem vergleichst...

783 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt