[EST] Verwaltung - Warning: message delayed 25 hours
Bekam die Nachricht und wollte nur darauf aufmerksam machen, falls das ein andauerndes Problem ist und keine eMails mehr ankommen sollten.
Ich weiß - geht so seit Sonntag morgen. Ich hab Lena (Tech) schon ein Mail geschrieben.
Irgendwie ist der Server strubblig...
Gut, dann weiß ich Bescheid. Hatte heute bereits fünf davon. Ich schick dir dann, sobald wieder möglich die jeweils letzte Mail mit den Zusammenfassungen - nur so für die Akten ;)
Jetzt weiß ich auch, wieso ich so lange von EST-Verwaltung keine Antwort mehr bekommen habe ^^ Hoffentlich beruhigt sich das bald wieder, ohne den Plot kann ich sonst nicht anfangen zu spielen xD
Hallo
ja, der Mailserver scheint kaputt zu sein. Ich arbeite dran, werde aber gerade massiv von der Telekom gehindert, und sag deshalb mal sicherheitshalber, dass es durchaus ein paar Tage dauern wird. Bitte benutzt solange Ausweichadressen.
Gruß, Lena / Tech
Dann brauche ich eine Ausweichadresse, liebe Verwaltung.
Aber kann mir irgendwer erklären, wie ich das abstelle, dass ich dauernd Nachrichten über die Inaktivität bekomme? Tatsächlich habe ich wohl an einem Tag etwa 12 eMails an die Verwaltung geschickt und bekomme nun alle 24 Stunden eine Nachricht für jede eMail, die nicht ankam (delayed 25hours, 2 days, 3 days, etc.) plus alle eMails danach. :(
die Ausweichaddy der verwaltung müsste noch immer verwaltung@pipes.de sein
Kann das einer bestätigen?
Hi,
hab mich schon gewundert, dass ich seit 25. keine Mails mehr bekomme.
Man kann in wichtigen Faellen in der Zwischenzeit auf die Kanalisationsmail schicken.
Vor allem direkte Mails an EST sollten das so halten, bis Tech das Problem behoben hat.
Gruss
Tom/EST-Verwaltung
Kannst du mir die Adresse auch sagen? Bin mir nicht sicher, ob die auf der "Who is Who?" Seite noch stimmt ;)
Kannst du mir die Adresse auch sagen? Bin mir nicht sicher, ob die auf der "Who is Who?" Seite noch stimmt ;)
kanalisation@gmx.at, steht auch in der Einwohnerliste.