CHRonline kaputt... ?
Meldung von CHRonline:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: login.pl
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.chrestonim.de
Wed Mar 5 22:35:08 2008
... geht wieder
kein text
... geht wieder (update)
hätte eine Mail da nicht gereicht? Hab jedenfalls nachgeschaut, zu diesem Zeitpunkt war Chronline kurzzeitig überlastet. Hatte so an sich auch nichts mit dem Server zu tun, ist einfach nicht darauf programmiert, so viele Zugriffe zu verwalten. Ich vermute, irgendein Sl hat ordentlich Konten durchgeschaut ;)
Edit: ich muss mich korriegieren, es hat etwas mit dem Server zu tun. Ich muss mich aber mit dem Provider in Verbindung setzen. Bis dahin kann ich die Probleme zwar etwas eindämmen, aber sie werden auftreten. Das betrifft auch fast alle weiteren Kuriositäten, die mir in den letzten Wochen gemeldet wurden, wie den gelegentlichen Schluckauf beim mailholen (nur chrestonim.de).
PS: der Ausfall des Forums gerade eben geht auf meine Rechnung. Sorry.
PPS: Grrrrowr....
Gruß, Lena/Tech
... geht wieder (update)
Hi Lena,
es wäre besser, wen du bei neuen Erkenntnissen einen neue Antwort verfasst anstelle eines Edit. Das ist mir jetzt nur durch Zufall aufgefallen, denn der Beitrag war nach wie vor als gelesen markiert.
Grüße, Tami