Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Kontakt zum Traumlichttempel

Barwaan @, Friday, 22. February 2008, 11:54

Da ja nun seit einem halben Jahr wieder in Esticha unterwegs, würde ich mich freuen, wenn ein aktiver Spieler des Vasana-Tempels, vielleicht als Ansprechpartner für meinen Charakter herhalten wollen würde.

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere. Angesetzt werden, könnte gut, bei einem der Besuche im Tempel.

Danke, Peter

1114 Views

Tamara/ Samancha ⌂ @, Friday, 22. February 2008, 18:22 @ Barwaan

IC ist derzeit nur ein HC im Tempel und zwar Ilejha. Lena hat wohl wieder zu viel zu tun.
Der andere HC aus EST ist in GIL am Vesanaschrein. Und dort gibt es dann den letzten noch existierenden Vesanaspieler, als Temepelleiter/Hohepriester für einen nicht vorhandenen Tempel. Vielleicht hast du in GIL mehr Glück?!

Aber hey wenn du mit diesem Posting eine Antwort erhältst, glückwunsch. Dann sag Bescheid und ich starte auch mal nen Aufruf.

Grüße, Tami

1071 Views

Vesani, Monday, 25. February 2008, 20:26 @ Tamara/ Samancha

...gibt es noch mehr als man denken würde... *g* Einzig aktiver HC, pah, mir fallen ja aleine schon drei ein...

1028 Views

Tamara/ Samancha ⌂ @, Monday, 25. February 2008, 20:28 @ Vesani

Wie super dass du "unbekannt" die auch nennst damit man die anschreiebn kann.

1050 Views

Vesani, Monday, 25. February 2008, 20:32 @ Tamara/ Samancha

Liebste Tami, ich sagte nur, dass es sie gibt, nicht dass sie auch genannt werden können... *g*

1048 Views

Tamara/ Samancha ⌂ @, Monday, 25. February 2008, 20:44 @ Vesani

Also sind sie inexistent.

1062 Views

Barwaan @, Monday, 25. February 2008, 20:56 @ Tamara/ Samancha

Was mir so oder so offensichtlich nicht weiterhilft.
Das hier war ein Versuch, Rollenspiel an eine Stelle zu tragen, wo es sicherlich absolut unumgänglich wäre, existierten dort tatsächlich Ansprechpartner. Unumgänglich für die Fortführung meines Charakters, wie sicher nicht weniger wichtig, für die entsprechenden Vesani.
Aber mehr als auf eMails warten, werde ich wohl nicht können.

Dennoch danke.

1040 Views

Lebenszeichen

Lena/Ilejha @, Wednesday, 27. February 2008, 18:32 @ Barwaan

hm, wie Tami schon treffend vermutet hat, haperts an der Zeit. Ich hab mit dem Techposten doch recht viel zu tun, von "real life" mal ganz zu schweigen. Man könnte zwar sagen, "also zwei-drei Mails die Woche...", aber Chrestonim aktiv zu spielen benötigt mehr Zeit, als nur die zum Mailschreiben.
Ich bezweifle nicht, dass ich irgendwann mal wieder richtig einsteigen werde. Aber bis dahin ist Ilejha ohnehin keinem eine große Hilfe, denn was will man mit einer Vesani, die keine Ahnung hat, was gerde geht? ;)
Ein tipp: wenn es tatsächlich noch undercover-Vesani gibt, dann wende dich doch an Tom. Ich bin mir sicher, dass sich da ein "zufälliges Treffen" arrangieren läst. Wobei Tom vermutlich auch nicht gerade unterbeschäftigt ist...

Gruß, Lena/Ilejha

1062 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt