Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

EST: Ausmisten

EST-Verwaltung, Monday, 11. February 2008, 05:32

Hallo Spieler,

neben dem Can Tho - Keladir Plot gibt es auch noch andere Themen. Eines davon ist die Ueberzahl an Geister-Konten in EST. Der WISL hat mich gebeten, zu pruefen, welche der unten stehenden Konten geloescht werden koennen. Das mache ich am leichtesten, dass ich diese hier veroeffentliche und frage, ob jemand zur Aktivitaet einzelner Spieler und deren Konten was sagen kann?

--------Streichliste---------------
Akenja Feronjon Alchiac
Akija Lasjema Eciac
Alasthar
Aldor Brekschur
Alexor Tharesis
Ardledon
Auley

Balter Tasaan

Casmijila Jascara Chraniac
Charrija Marras Ecivial
Chervecha Jonjaya Banafas
Cheylis Keeris Eciar
Chorbi Abandar Eciac
Covo
Cylantha

Dako
Delwin Servas
Delwin Servas 2. Konto
Dwila Cedridus

Eldirah
Esskis

Faerankor Anmenon
Fey el Croba
Freija Zirjos Alchivial

Gardos Alukhan
Goush

Hayden gar Kan
Herbokolus Scheinikus

Jajika Ajocerra Alchiac
Jhavriel Vasinor
Jirasar
Juchin (Dschutschin) Astochà Chraniac

Kaneda Mandrell
Kaonu Elyk
Kawod Banafas
Kiljos

Lapalaya Keeris
Liliatara
Lydor

Malandar Petarmon (ausgeschieden)
Manira Dizhen
Mariza Korason
Marok
Mayesha Roban
Mimivi Loreno
Minori Phanel
Morandor Romis

Nantaru Drakha Mondivial
Neo Sirolli
Neras Achrona Eciac
Neras Astochà Mondrirual
Norima
Nyhu'kel Hjatria Mondriac

Oli'var

Pandrija Revijal Chranijel
Porkissat Ssrapok
Prestino

Rak
Relios Daraber
Rhaym Callaratà Chraniac
Rinijar
Rondarion Deras
Ruga Jumana

Salvan Callarata Chraniac
Sedric Vorn
Semato Ecivial
Skrun
Ssarassa
Sseroks
Sutran Tak
Syqenesa Erra Astocha Chraniac

Tarmak
Tharas
Thrakus
Tisha Rajin

Wasse Breekmal

Yassia Agnor

Yhoko
Yájaro Marras Ecivial

1062 Views

EST: Ausmisten

Stefan, Wednesday, 13. February 2008, 20:22 @ EST-Verwaltung

Die einzige Info, die ich beisteuern kann, ist, dann Ruga ein Char von Steffi ist/war... Conbesucher werden sich noch an die saufende Bogenschützin erinnern.

968 Views

EST: Ausmisten - gelöscht -

wisl @, Sunday, 17. February 2008, 15:32 @ EST-Verwaltung

Die Konten wurden gelöscht. Eine Reaktivierung ist möglich.

Gruß
Detlef

986 Views

Tamara/ Samancha ⌂ @, Sunday, 17. February 2008, 16:47 @ wisl

Darf man fragen wonach ihr bei dieser Ausmistaktion geganegn seid? Also ich sehe da Chars auf der Liste von Leuten die seit Jahren nimmer spielen. Habt ihr das mit der inoffiziellen Liste abgeglichen? Ich weiß, dass sich net jeder dort zurückmeldet, aber finde diejenigen sind selbst schuld. Dachte immer diese Rundebriefe seien als Kontrollfunktion gedacht, damit man Karteileichen auch wirklich mal entfernen kann. *schulterzuck*

Grüße, Tami

1020 Views

wisl @, Sunday, 17. February 2008, 17:59 @ Tamara/ Samancha

Klar darf man fragen. ;-) Diese Aktion hat nichts mit der inoffiziellen Einwohnerliste zu tun. Hier wurden Charkonten gelöscht, die auf "Null" standen und somit den LS nicht mehr bedienen konnten. Allerdings hat bisher auch kein Spieler Widerspruch gegen die Löschung eingelegt. Deshalb kann wohl davon ausgegangen werden, dass Kontostand und Spieleraktivität in engem Zusammenhang stehen.
Die inoffizielle Einwohnerliste gibt den Mitspielern im Idealfall Hinweise auf die Aktivität eines Spieler sagt aber nichts über die "Stellung" eines Chars im Spiel aus. Es gibt eine Reihe von SC deren Spieler zwar inaktiv sind, die aber noch eine "Funktion" im Spiel haben und über Einnahmen verfügen. Auch hier wäre es sinnvoll Chars zu löschen, wobei allerdings die "Funktion" des SC im Spiel zu berücksichtigen ist.

Grüße
Detlef/wisl

945 Views

Tamara/ Samancha ⌂ @, Sunday, 17. February 2008, 18:16 @ wisl

Aber es gibt doch definitiv Chars die keine Stellung mehr bsitzen und deren Spieler schon seit Jahren nicht mehr spielen. Ich nenne da nur mal als Beispiel Fuasn oder Leros Xsarr bzw. Rondrian. Diese Chars werden meines Wissens nach nicht mehr von irgendwem als NPCs gehandhabt und die Spieler sind ausgestiegen. Ich frage mich halt wieso solche hars nicht gelöscht oder meinetwegen unsichtbar gemahct wrden. Für Neulinge ist es sehr schwer zu durchschauen wer da eigentlich noch aktiv ist.

Grüße, Tami

1002 Views

EST-Verwaltung, Monday, 18. February 2008, 02:36 @ Tamara/ Samancha

Gute Frage - gute Antwort.

Die inoffizielle EWL werde ich mal durcharbeiten und dann eine Liste erstellen, wer davon ausgemistet werden kann. Und diese hier ebeneso posten. Nur das benoetigt ein wenig Zeit.

Gruss
Tom/EST-SL

1019 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt