Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Bitte keine neue Schlammschlacht

Tech @, Friday, 08. February 2008, 13:41 @ Benjamin

Bevor das hier ausartet:

1. Alex hat vollkommen Recht, wenn er sagt, dass mediawiki bei der damaligen Diskussion auf sehr große Ablehnung stieß. Dem war so und nicht anders. Bedenkt das bitte.

2. Für jeden, der meint, wir hätten längst was liefern können: ich habe mit der Arbeit an diesem Wiki mehr Tage verbracht, als mir dieses Spiel wert sein sollte. Ich lade also jeden, der meint, ein passendes Wiki aus dieser Suchmaschine (ja, ich kenne sie) auf unserem beschnittenen Server zum laufen bringen zu können, herzlich ein, es zu versuchen.

3. Ich sehe überhaupt keinen Grund für die Beteiligten und Unbeteiligten hier ihre Agressionen auszulassen. Dass Gilgat ein wiki hat ist schön, wenn es genutzt wir, ist es noch schöner, das würde bedeuten, dass Chrestonim, oder zumindest Gilgat, eine aktive, produktive und interessierte Spielerschaft hat. Mehr kann ich mir nicht wünschen und wenn Benny mehr dazu beigetragen hat, als wir Techs, dann werde ich die Hölle tun und schmollen, sondern ganz artig den Hut vor ihm ziehen.

Ich sehe das Chrestonim-wiki Projekt noch nicht als gestorben, und wenn es mal steht, dann können wir die Inhalte dieses Wikis integrieren. Wenn sich zeigen sollte, dass das Gilgatwiki gut funktioniert, ziehen wir die Lehre draus und richten ein mediawiki für ganz Chrestonim ein. Hin- oder her, es ist eine Bereicherung, also von mir ein Lob an Benny für seinen Einsatz und die Aufforderung an alle anderen brav daran mitzuarbeiten!

Gruß, Lena

959 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt