Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Inspiration!

Chaoszwysel @, Tuesday, 09. October 2007, 16:57

Aus verschiedenerlei Anlässen wünsche ich so manchem neuerlei Inspiration und Rückkehr in die wunderbar exotische Welt fernab von Tolkien und Rowling. Ich hoffe, unten stehender Link führt die Verwirrten auf Ideen und rechte Wege, und wünsche mir, dass die guten alten Zeiten zurückkehren mögen. Arivara steh uns bei!

Mit Freundlichen Grüßen,
Initiative Giant Spider Eats Kitty Cat

Das Land des Großen Stroms

690 Views

Re: Inspiration!

King Of Chre$tonim @, Saturday, 13. October 2007, 01:10 @ Chaoszwysel

Als Antwort auf: Inspiration! von Chaoszwysel am 09. Oktober 2007 16:57:53:

Aus verschiedenerlei Anlässen wünsche ich so manchem neuerlei Inspiration und Rückkehr in die wunderbar exotische Welt fernab von Tolkien und Rowling. Ich hoffe, unten stehender Link führt die Verwirrten auf Ideen und rechte Wege, und wünsche mir, dass die guten alten Zeiten zurückkehren mögen. Arivara steh uns bei!
Mit Freundlichen Grüßen,
Initiative Giant Spider Eats Kitty Cat

Ich bring Chrestonim zurück in die 90er

684 Views

Re: Inspiration!

Yero @, Wednesday, 17. October 2007, 13:22 @ King Of Chre$tonim

Als Antwort auf: Re: Inspiration! von King Of Chre$tonim am 13. Oktober 2007 01:10:21:

Es nützt wenig alten Zeiten hinter her zutrauern.
Es mag in geewissen Grenzen sinvoll und mahl auch gut sein, nur finde ich wenn man sich darauf beschrenkt zu sagen früher wars besser ist dies noch nicht ausreichend.
Verbesserungs Vorschlag:
Ich mehme mal an, dass Chaoszwysel sich ,wie viele andere auch wie ich denke, mehr Aktivität und Kreatiwität im Spiel wünscht. Was kann man also tun um dies zu bewergstelligen? Es giebt da mehrere Warianten wie ich denke:

1. Neue/alte Spieler die sich wider ins Spiel intigrien wollen.
Pro: Neue spieler bringen neue Ideen die sie durch setzen wollen.
kontra: Neue spieler wollen dies binnen kurzer Zeit und können dazu neigen sich danach zurück zu ziehen.

Ich möchte an dieser stelle erwähnen, das dieses Spiel ein Patensytem an bietet dass neiuen spielern helfen soll.

2.Mehr und eigen ständige Plots.
Pro: Jemehr plots esgiebt desto höher die Warscheinlichkeit in einen hineingezogen zuwerden.
Kontra: Noch mehr arbeit für die Sl s

Denen ich an dieser Stelle mal allen für ihre Arbeit danken möchte.

Sicher ich könnte dies noch weiter führen, doch sei mir die Frage gestattet wohin bringt uns das dann?
Vieleicht zu einem aktiveren Spiel oder mehr spielern.

Des weiteren würde ich gern vorschlagen, dass sich mal alle SL wie Spieler zu samen setzen in einem chat zb und sagen was ihrer Meinung nach verbessert werden sollte.
(Mal abgesehen von meiner Rechtschreibung)
Ich denke wenn dann alle zu einer entscheidungkommen , wie immer diese dan aussehen mag, neue Reichspresidäntin zb oder oder oder..., ich denke das wenn man klar umreist wie man sich ein komromiss vorstellt diesen dann auch findet.

(ich habee grade ein degavu oder wie man das richtig schreibt das Gefühl dies alles schon mal geschrieben zuhaben ...)

Persönliche Einschätzung:
Zu bedennken ist bei der gantzn Sache nur , dass der Rollenspieler anteil gennerrel schon recht klein ist MMorpg s mit aufwändiger Grafig und doch recht flachem plot anteil sprechen halt warscheinlich mehr Leute an als das kreative Schreiben. Suma sumarum sind die Pro und kontra punkte so viel fältig wie dieses spiel. Ich finde aber es reicht nicht zusagen Chr ist dein Spiel. Bis zu einem gewissen grad mag das Stimmen jedoch finde ich man sollte in den geschichten oder plots die man spielt durch aus mehr Spannungsbögen und Unsicherheitsfaktoren mit ein bezihen.

691 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 58 Benutzer online (0 angemeldete, 58 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt