Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

"Wie erreiche ich EST-Verwaltung"?

Tom/ EST-Verwaltung @, Friday, 28. September 2007, 04:43

Hi,

ich bin wieder da. Da sich in meiner Inbox mittlerweile 1142 Emails angestaut haben, werde ich ab sofort den Willi'schen Ansatz heranziehen und nur mehr Mails WIRKLICH sicher lesen in denen ich im AN bin. Wo ich im CC bin werde ich nicht mehr sicher lesen.

Bitte beim Plot um die Arena gedult walten lassen. Da wollen viele Leute mitmachen und daher wird das Tempo dieses Grossplots ein wenig gedrosselt sein.

Gruss
Tom/EST-Verwaltung

670 Views

Re: "Wie erreiche ich EST-Verwaltung"?

King Of Chre$tonim @, Friday, 28. September 2007, 07:49 @ Tom/ EST-Verwaltung

Als Antwort auf: "Wie erreiche ich EST-Verwaltung"? von Tom/ EST-Verwaltung am 28. September 2007 04:43:05:

Hi,
ich bin wieder da. Da sich in meiner Inbox mittlerweile 1142 Emails angestaut haben, werde ich ab sofort den Willi'schen Ansatz heranziehen und nur mehr Mails WIRKLICH sicher lesen in denen ich im AN bin. Wo ich im CC bin werde ich nicht mehr sicher lesen.
Bitte beim Plot um die Arena gedult walten lassen. Da wollen viele Leute mitmachen und daher wird das Tempo dieses Grossplots ein wenig gedrosselt sein.
Gruss
Tom/EST-Verwaltung

Deine Estichá aktivitäts Propaganda und 1142 Mail Geschichten kannst du deinem Opa erzählen Tom. Dein Estichá hype versuch und dein Multiantwortsforum haben keinen effekt. Hör auf zu lügen. Wilko hat gesagt gib mir eine Armee die Elurien würdig ist, er hat nicht gesagt versuch dich vor all meinen Freunden lächerlich zu machen...Schau dir Detlef an, der lügt wenigsten nur Gilgat Spieler an. Es ist bedauerlich wie ihr die 2 Men-Achor spieler behandelt.

686 Views

Tom/EST-Verwaltung @, Friday, 28. September 2007, 23:17 @ King Of Chre$tonim

Als Antwort auf: Re: "Wie erreiche ich EST-Verwaltung"? von King Of Chre$tonim am 28. September 2007 07:49:42:

"Schau dir Detlef an, der lügt wenigsten nur Gilgat Spieler an. Es ist bedauerlich wie ihr die 2 Men-Achor spieler behandelt."

=> Wie? Wer ist der zweite Spieler?

673 Views

King Of Chre$tonim @, Saturday, 29. September 2007, 01:10 @ Tom/EST-Verwaltung

Als Antwort auf: Re: "Wie erreiche ich EST-Verwaltung"? von Tom/EST-Verwaltung am 28. September 2007 23:17:00:

=> Wie? Wer ist der zweite Spieler?

Der Honky Tonk Man.

685 Views

dbfone @, Saturday, 29. September 2007, 01:18 @ Tom/ EST-Verwaltung

Als Antwort auf: "Wie erreiche ich EST-Verwaltung"? von Tom/ EST-Verwaltung am 28. September 2007 04:43:05:

1142 Emails

Such dir einen besseren Spamfilter.

676 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 50 Benutzer online (0 angemeldete, 50 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt