Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Von Wunschtraum bis Erwartung

Krèè Wak / Björn @, Thursday, 30. August 2007, 20:29 @ Izual

Als Antwort auf: Von Wunschtraum bis Erwartung von Izual am 26. August 2007 02:13:47:

Nunja ... wenn man bedenkt kann man eigentlich dicke probz an die geben die das ins rollen brachte, da das ja eine gute vorbereitung und viel Zeit bedarf und daher man nicht drängen sollte .... Viel wird versprochen und viel erwartet nach dem SAV ... daher einfach ... surprise surprise ... ma sehn einfach geduld und Schnaps trinken ...
dann warten wir halt nach abschluss des SAV'S....
hayde und good night

Einen Wunderschönen,

So…als ich las VORChatSAV dachte ich mir, ich müsste auch mal etwas dazu sagen.

Zum Chat, also Ansicht ist das immer eine gute Idee…der Chat ist immer ein guter Punkt für neue Plots und Storys, und auch Beziehungen in VOR. Man kann dort schnell etwas ins rollen bekommen, aber auch schön herumplödeln…ich erinnere mich nur zu gut an meine Chat Zeit, wo zum Schluss mein kleiner Unu im Stadtgefängnis gelandet ist. Also ich bin für die Idee gerne zu haben.

ABER:

Ich bin auch einer der Aktiven von SAV, ich will euch nicht zu nahe tretten, aber so lang SAV läuft, wird sich Krèè niemals im Chat anzutreffen sein. Und das aus Folgendem Grund, alles was zurzeit neben SAV läuft, geschieht vor SAV. Sprich alles was sich jetzt ändert, hätte auch Folgen auf meinem Char in SAV. Es ist zu riskant SAV deswegen nur unnötig zu verlängern oder arg zu behindern.
Klar man könnte ja vorsichtig spielen, nur Kleinigkeiten machen, wie das natürliche Leben in VOR. Aber jede mail, hat immer eine Auswirkung, und wer in VOR mit mischt, der weiß was ich damit meine. Daher ist es schwierig die SAV Leute großartig wieder in das Leben neben SAV hineinzubekommen.

Aber ich denke, da lässt sich was machen…

VOR ist nicht tot, und es gibt auch keine Scheintote in dieser Stadt, vielmehr steht sie vor ihrem Frühling, es muss nur noch der letzte Bodenfrost vergehen und er wird vergehen.

Und wenn es euch dennoch zu lange dauert…ich sag euch dann nur noch eins, mach euer eigenes Ding!...Schreibt einen doch einfach mal an, ich müsst nicht warten, bis ihr einen mal im Chat trefft oder im Forum, sucht euch einfach einen aus der Einwohnerliste und mailt ihm/ihr etwas. Wenn ihr keinen Grund habt, warum ihr in anschreiben wollt, dann machst doch so wie ich…Fragt blöd in der Gegen rum! Klappt immer wieder :D
( Wer den Ausspruch nicht versteht…schreibt mir ne mail, ich versuche es ausführlicher zu erklären)

Hmm was bleibt mir sonst noch zu sagen:

SAV4life !!!

So long
Krèè Wak / Björn

871 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 52 Benutzer online (0 angemeldete, 52 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt