Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Volkssport Chats mitloggen

[EST-Verwaltung] @, Wednesday, 22. August 2007, 06:03

Ahoi meine Zwysel,

Esticha erlebt irgendwie (und ich bin selber ueberrascht) eine kleine Renaissance. Mails troepfeln mehr und mehr ein. Ich sortiere die guten ins Toepfchen, die schlechten ins Kroepfchen... allerdings bekomme ich zwischenzeitlich vermehrt mehrseitige Chatlogs mit lockeren Anmerkungen wie: '...wird IC Konsquenzen haben.' oder 'Schau dir das mal an, da werde ich darauf reagieren.' und so weiter.

Mir sit schon klar, auch wenn das vorwiegend ein Mailspiel ist, sind seit jeher einige Chatlogs durchaus spielrelevant. Auch wenn ich nicht viel davon halte, dass Aktionen/Kaempfe/Ringeltietz-mit-Anfassen und so weiter in Chats ohne beisein eines SLs durchgefuehrt werden (denn wer sonst kann ein "verborgen im Stiefel steckendes Messer" ziehen) werden einige Umstaende zu Fakten. Zum Beispiel koennen Gespraeche zu IC-Wissen werden.

Nur eine Bitte: Schreibt mir - wenn ihr mir mehrseitige Megabyte voller Chatlogs schickt eine 3-5 Zeilige Inhaltsangabe in die Mail. Ich lege den Log der Ordnung halber ab (oder lese ihn tatsaechlich durch, wenn es hoechst spielrelevanten Inhalts ist) und bekomme trotzdem den Ueberblick, den ich haben muss.

Besten Dank fuer die Unterstuetzung
Tom/EST-Verwaltung

435 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt