Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

ALLE EURE MAILS WERDEN GELÖSCHT!!!!

Lena/Tech @, Monday, 20. August 2007, 00:13

Habe ich jetzt euere Aufmerksamkeit? Schön...

Die brauche ich nämlich für eine Erinnerung an mein Posting bezüglich @chrestonim.de Mailkonten nach dem Serverumzug:
Die alten Mailkonten sind mit dem Umzug verloren gegangen und wer <b>sein Mailkonto wiederhaben</b> möchte, der soll eine entschprechende Mail an tech@pipes.de schreiben.
Die Mails, die in der Zwischenzeit an die alte Adresse geschickt werden <b>kommen nicht an!</b> Auch nicht später! Während kein Konto existiert verschwinden sie wörtlich im Nirvana.
Wenn also irgendwelche nicht-so-aktiven Regierungsmitglieder sich wundern, warum ihnen plötzlich gar niemand mehr schreibt, dann liegt das nicht (unbedingt) daran, dass sie vergessen wurden, sondern daran, dass die Emailadresse schlichtweg nicht mehr existiert.

Gruß, Lena

PS: Für alle, die bis zu diesem Punkt noch nicht verstanden haben, welche im Titel erwähnten Mails gelöscht worden sind: KEINE, das war nur ein verzweifelter Versuch, auch die verschlafeneren Forumsleser auf den Beitrag aufmerksam zu machen.

425 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt