Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Alles Ungläubige?

Manouk Gerson @, Wednesday, 15. August 2007, 16:57

Hallo ihr,

mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?

Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,
sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.

Salve

Manouk

597 Views

Re: Alles Ungläubige?

fgdfg @, Sunday, 19. August 2007, 17:05 @ Manouk Gerson

Als Antwort auf: Alles Ungläubige? von Manouk Gerson am 15. August 2007 16:57:52:

Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?
Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,
sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.
Salve
Manouk

50% Sniffer / 49% Fixer / 1% Illegale Sexuelle Neigungen

597 Views

sehr hilfreich ...

Manouk Gersan @, Monday, 20. August 2007, 09:54 @ fgdfg

Als Antwort auf: Re: Alles Ungläubige? von fgdfg am 19. August 2007 17:05:04:

diese hilfreichen Beiträge ... immer wieder nett. ;-)

598 Views

Re: Alles Ungläubige?

Thomas @, Monday, 20. August 2007, 17:49 @ Manouk Gerson

Als Antwort auf: Alles Ungläubige? von Manouk Gerson am 15. August 2007 16:57:52:

<i>mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?</i>

Es gab in Vorovis kaum Grund, irgendwas in Tempeln zu spielen, weil es dort keine oder keine guten Spieler gab. Da du nach SAV erst angefangen hast zu spielen, wird sich das bis Ende-SAV auch kaum ändern, da SAV die höchste Priorität für Vorovis hat.

<i>Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,</i>
<i>sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.</i>

Die Leute spielen entweder SAV oder garnicht (von einigen Ausnahmen abgesehen).

593 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 34 Benutzer online (0 angemeldete, 34 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt