Alles Ungläubige?
Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?
Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,
sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.
Salve
Manouk
Re: Alles Ungläubige?
Als Antwort auf: Alles Ungläubige? von Manouk Gerson am 15. August 2007 16:57:52:
Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?
Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,
sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.
Salve
Manouk
50% Sniffer / 49% Fixer / 1% Illegale Sexuelle Neigungen
sehr hilfreich ...
Als Antwort auf: Re: Alles Ungläubige? von fgdfg am 19. August 2007 17:05:04:
diese hilfreichen Beiträge ... immer wieder nett. 
Re: Alles Ungläubige?
Als Antwort auf: Alles Ungläubige? von Manouk Gerson am 15. August 2007 16:57:52:
<i>mich würde mal interessieren, wer von den Spielern in Vorovis zu den gottesfürchtigen Spielern gehören, die doch regelmässig in den Tempel gehen?</i>
Es gab in Vorovis kaum Grund, irgendwas in Tempeln zu spielen, weil es dort keine oder keine guten Spieler gab. Da du nach SAV erst angefangen hast zu spielen, wird sich das bis Ende-SAV auch kaum ändern, da SAV die höchste Priorität für Vorovis hat.
<i>Selbst wenn sie es vielleicht für zu uninteressant erachten, dass auszuspielen,</i>
<i>sprich es dann eben nicht im Forum schreiben oder die entsprechenden Spielchars anzuschreiben.</i>
Die Leute spielen entweder SAV oder garnicht (von einigen Ausnahmen abgesehen).