Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Die Zeit in Gilgat

Benny @, Thursday, 21. June 2007, 23:12 @ Meer-SL

Als Antwort auf: Re: Die Zeit in Gilgat von Meer-SL am 21. Juni 2007 21:54:48:

Hm... Vollkommen falsch.
Was seitdem geschehen ist:

-Steuerreform
-Wesir trifft in der Stadt ein
-Komische Beförderung Adrians Figur
-Regierungsform wechselt, Einführung des Kronrates und Abdankung des Statthalters
-Waffenverbot
-Einschränkung der Ausübung Neukultistischer Religion

All dies hat durchaus Einfluss auf das Eintreffen dieses Schiffes samt seiner Passagiere, welches planmäßig eigentlich vor all dem aufgezählten statt finden sollte.

Werter Sebastian,

wie du sehen kannst läuft auf dem IC Board Gilgats alles soweit nach neuer Zeit, das möchte ich dem Spieler sehr zu gute halten nach der Kritik die immer wieder aufkam, von daher ist dein Gemecker auch nicht angebracht.

Zeit ist eine der schwierigsten Variablen bei Chrestonim und reichlich dehnbar wie man immer wieder feststellen muss und auch du werter Herr biegst dir Zeit gern mal.

Wenn man nun davon ausgeht das in Gilgat schon vorher die Reformen schon länger geplant waren und durch OOC Zeitmanagment nicht so schnell umzusetzen waren passt das alles auch mit den neuen gesetzen denn auch wir könnten einfach sagen der Wisir wusste 2 Tage später schon bescheid und ging sofort los nur muss sowas alles ausgespielt sein soweit es eben immer geht.

Keiner der beteiligten Spieler (und das ist fast die ganze HC Mannschaft Gilgats) wird nun 3 Monate zurückkurbeln und etliche Plots canceln und dies ist auch nicht unbedingt verlangbar bei der recht hohen Anzahl beteiligter Spieler.

Ich sehe die Disskussion eigentlich als Beendet schon aus der Tatsache heraus das bereits von den Chars (oder zumindest einigen) die Zeit so geschoben wurde das damit alle oder die meisten (verzeih mir oh meine immer wehrende Ausnahme) zufrieden sind.

So make love make not war
Benny

1478 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt