Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Ist hier noch was los?

Gereon @, Monday, 11. June 2007, 15:46

Lohnt sich die Anmeldung noch? Ich habe vor ein paar Wochen hier mal reingeschaut. Viel ist hier nicht los, oder?

http://spielwelt18.monstersgame.net/?ac=vid&vid=88042658

878 Views

Nein. Hier passiert garnichts mehr...

Thomas @, Monday, 11. June 2007, 16:22 @ Gereon

Als Antwort auf: Ist hier noch was los? von Gereon am 11. Juni 2007 15:46:11:

Deswegen antwortet dir auch niemand. Hier ist absolut tote Hose und kein Mensch schreibt noch in dieses Forum inklusive mir.*

*<i>Übersetzung:
Wo sind nur die potentiellen Neuspieler hin, die sich einfach anmelden und dann selbst was losmachen wollen? Die heiß sind, selbst zu spielen? Chrestonim ist keine Fernsehserie, wo allzeit was abgeht und man unterhalten wird und sicht zurücklehnt und perfektes Entertainment bekommt, sondern ein Spiel welches von der Beteiligung seiner Mitspieler lebt.</i>

Aber um eine einfache Antwort zu geben, mitspielen lohnt sich, wenn man denn bereit ist, selbst etwas zu investieren [nämlich Interesse am Spiel, ein klein wenig Zeit für ein paar Mails, ein bisschen Motivation und ein paar Ideen für Plots oder Figurenentwicklung].

868 Views

Ich hasse diese Webbrowserspiellinks zur Vorteilnahme des Posters!!! (kwT)

Sascha @, Tuesday, 12. June 2007, 10:56 @ Gereon

Als Antwort auf: Ist hier noch was los? von Gereon am 11. Juni 2007 15:46:11:

(kT)

864 Views

Ahem

Lena/Ilejha @, Tuesday, 12. June 2007, 17:08 @ Sascha

Als Antwort auf: Ich hasse diese Webbrowserspiellinks zur Vorteilnahme des Posters!!! (kwT) von Sascha am 12. Juni 2007 10:56:53:

Geht's noch? Was ist denn mit euch los, seit wann werden hier Neulinge so schnippisch abserviert? Oder ist das ein Insider, den ich nicht verstanden habe?

@ Gereon
Eine Anmeldung lohnt sich immer, denn nur so wirst du wirklich rausfinden, wieviel hier noch geht! Da in Chrestonim <b>E-Mails</b> den Rückgrat des Spiels bilden, spiegelt die Forumaktivität das Spielgeschehen nicht akkurat wieder. Obwohl man zugeben sollte, dass es derzeit "ruhiger" ist.
Es ist dein Spiel. Allen Unkenrufen zum trotz behaupte ich: Chrestonim ist das, was man sich draus macht.
Wenn du dich traust, dann tauch ein in das größte Chaos der Fantasy!

Gruß, Lena

PS: (mir ist klar, das der Inhalt des Postings dem von Thomas entspricht, ich wollte nur für eine Vielfalt im Ton sorgen :-)

875 Views

vor allem getarnt als ingame-links auf dem gil-forum...

Johannes @, Tuesday, 12. June 2007, 18:28 @ Sascha

Als Antwort auf: Ich hasse diese Webbrowserspiellinks zur Vorteilnahme des Posters!!! (kwT) von Sascha am 12. Juni 2007 10:56:53:

oder ist das nur rein zufällig dieselbe url...?

Post im GIL-Forum

881 Views

Adrian, Sunday, 22. March 2026, 17:07 @ Johannes

Als Antwort auf: vor allem getarnt als ingame-links auf dem gil-forum... von Johannes am 12. Juni 2007 18:28:56:

862 Views

Re: Jau, das ist verdammt frech. (NT) (n/t)

Sascha @, Tuesday, 12. June 2007, 22:01 @ Adrian

Als Antwort auf: Jau, das ist verdammt frech. (NT) (n/t) von Adrian am 12. Juni 2007 20:50:52:

Naja frech... ich kenne so manches Forum wo er dafür für immer gebannt worden wäre.

Grüße
Sascha

868 Views

Re: Jau, das ist verdammt frech. (NT) (n/t)

Thomas @, Thursday, 14. June 2007, 22:51 @ Sascha

Als Antwort auf: Re: Jau, das ist verdammt frech. (NT) (n/t) von Sascha am 12. Juni 2007 22:01:14:

Naja frech... ich kenne so manches Forum wo er dafür für immer gebannt worden wäre.

Seien wir einfach froh, dass man in Chrestonim nicht so krass drauf ist. Fehler kann jeder machen. Und wenn der Threadstarter nur gekommen ist, um hier für sein komisches Spiel Klicks zu sammeln, dann haben wir ja nun unsere Ruhe. Wenn nicht, haben wir vielleicht ein neues Mitglied in unserem illustren chrestonischen Hexenzirkel.

862 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt