Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

spin.de Pluto Update

Ivonne @, Monday, 04. June 2007, 17:34

Hallo Leute
Da ihr aufgrund dessen das es keinen vernünftigen Client zu Spin.de gab den Spinchat verlassen habt, könnte es euch vieleicht interessieren, dass Pluto am 25.05.2007 eine Aktuallisierung des Pluto Clienten zum Download bereit gestellt hat.
Falls ihr also wieder zurück in den Spinchat wechseln wollt ist dies nun dank Pluto wieder uneingeschränkt möglich.
Liebe Grüße
Ivonne

Pluto Client

671 Views

Re: spin.de Pluto Update

Sascha @, Wednesday, 06. June 2007, 09:41 @ Ivonne

Als Antwort auf: spin.de Pluto Update von Ivonne am 04. Juni 2007 17:34:40:

Hallo Leute
Da ihr aufgrund dessen das es keinen vernünftigen Client zu Spin.de gab den Spinchat verlassen habt, könnte es euch vieleicht interessieren, dass Pluto am 25.05.2007 eine Aktuallisierung des Pluto Clienten zum Download bereit gestellt hat.
Falls ihr also wieder zurück in den Spinchat wechseln wollt ist dies nun dank Pluto wieder uneingeschränkt möglich.
Liebe Grüße
Ivonne

Naja ich habe den SPIN-Chat eher verlassen bzw. noch nie groß genutzt da es zum einen ein propritäres und recht nerviges System ist und zum anderen eben keinen Client gab/gibt (ja es gibt noch andere Betriebssysteme als Windows). In Sachen Chat bleibe ich lieber nach wie vor bei IRC (um genau zu sein beim euIRC und Freenode) wo ich zahlreiche Clients und auch eine Weboberfläche nutzen kann.

Muss halt jeder für sich selbst wissen was er mag ;-)

Grüße
Sascha

597 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 70 Benutzer online (0 angemeldete, 70 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt