Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Can Tho u. Cheiron Alioth ?

Peter (Pet) @, Wednesday, 23. May 2007, 16:07

Hallo Allemiteinander

Weiss vielleicht irgendjemand, was mit den Spielern der beiden im Beitragstitel genannten Charaktere los ist? Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu den Ungeduldigen, aber wenn ich in einen, für meinen Char wichtiger Plot seit nunmehr sechs Wochen keine Antwort erhalte, frage ich mich doch was los ist, zumal diese beiden Chars ja nicht gerade unerheblich für EST sind.

mfg
Peter

569 Views

Re: Can Tho u. Cheiron Alioth ?

Zhatuko @, Wednesday, 23. May 2007, 16:42 @ Peter (Pet)

Als Antwort auf: Can Tho u. Cheiron Alioth ? von Peter (Pet) am 23. Mai 2007 16:07:59:

Also CanTho hat sozusagen CHR-Urlaub angemeldet und seinen Char aus der Stadt abziehen lassen... was er übrigens vor geraumer Zeit schon mal versucht und angekündigt, dann aber kurzfristig aufgrund eines neuen Plots verschoben hat.
Warum er den Plot nicht weiter bearbeitet, oder sich zumindest bei dir abmeldet, weiß ich natürlich auch nicht.

Siehe Estichà-Forum

568 Views

Alasthar @, Thursday, 24. May 2007, 06:29 @ Zhatuko

Als Antwort auf: Re: Can Tho u. Cheiron Alioth ? von Zhatuko am 23. Mai 2007 16:42:57:

Cheiron hat mir letze Woche die Förderung meiner Farm genehmigt ;)
Sollte also eigentlich da sein...

567 Views

Thomas @, Thursday, 24. May 2007, 17:40 @ Alasthar

Als Antwort auf: Re: Can Tho u. Cheiron Alioth ? von Alasthar am 24. Mai 2007 06:29:45:

Offenbar verkennst du deine Priorität in Esticha, Peter. Die andere Seite scheint weniger wert auf diesen Plot zu legen, als du. Der Spieler von Cantho hat eine Pause eingelegt, dies auch öffentlich Kund getan, der Beitrag wurde ja hier von einem anderen Antwortenden verlinkt. Der Spieler von Cheiron Aliath hingegen scheint eurem Plot wenig wert zuzumessen, wenn er andere Dinge spielt aber euren Plot nicht beantwortet. Damit muss man leben.

Vielleicht hättest du den Plot nochmal schicken sollen, kann ja sein, dass er nur übersehen wurde.

571 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 58 Benutzer online (0 angemeldete, 58 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt