Melde mich vorsichtig zurück...
Hallo!
Wie sicher der ein oder andere bemerkt hat, war ich jetzt eine ganze Weile (seit Ende letzten Jahres, denke ich) nicht aktiv. Irgendwie lag meine Inaktivität vorallem im "Sturm auf Vorivis" begründet, der sich irgendwie ziemlich dahinzieht. Außerdem bin ich gerade dabei meine Matura zu schreiben und hoffe einfach mal ganz optimistisch, dass ich danach auch wieder mehr Zeit für Chrestonim habe. Während diesem Schuljahr hätte ich vermutlich sowieso, auch mit großen Bemühungen, keine wirklich ordentlichen Plots zuwege gebracht, da ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe (vorallem auch wegen Freizeitstress...).
Naja, nun will ich der langen Rede noch einen kurzen Sinn geben:
Ich weiß zwar nicht, was in den vergangenen Wochen und Monaten so passiert ist und bin auch meinem Char Alenà Gaacek nicht mehr ganz so vertraut, aber ich werde versuchen, wieder in der Nacht von Vorovis die dunklen Straßen, deren Gestank mir noch ganz vertraut in der Nase hängt, unsicher zu machen...
(Für all diejenigen, mit denen ich Plots offen habe - diejenigen wissen schon, wer gemeint ist - meldet auch bitte bei mir, ob ihr sie weiter spielen möchtet bzw. könnt. Wenn ich in den nächsten Wochen keine Reaktion von Euch höre, betrachte ich die begonnen Plots als null und nichtig. Selbstverständlich können sich auch aktive Spieler bei mir melden - Denn: Alenà Gaacek lebt!
Vorovis, oh du dunkle Stadt am Spielerhimmel, hol mich zurück zu dir in deinen Schoß!
Beste Grüße,
Bernhard
Welcome back (n/t)
Als Antwort auf: Melde mich vorsichtig zurück... von Bernhard / Alenà Gaacek am 10. Mai 2007 12:26:39:
Re: Welcome back auch von mir (n/t)
Als Antwort auf: Welcome back (n/t) von Thomas am 11. Mai 2007 18:24:08: