Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen

Sascha @, Thursday, 19. April 2007, 20:01

Hallo,

wie ist es eigentlich bei Priestern und Novizen betreffs der Steuern und Bürgerbriefkosten in der betreffenden Stadt. Ich meine ein Novize oder Priester wird wohl kaum das nötige Kleingeld haben wenn er nicht nebenbei noch einen anderen Gewerbe nachgeht um die Kosten zu tragen.

Grüße
Sascha

652 Views

Chris(Ellion), Sunday, 22. March 2026, 21:56 @ Sascha

Als Antwort auf: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen von Sascha am 19. April 2007 20:01:43:

wie ist es eigentlich bei Priestern und Novizen betreffs der Steuern und Bürgerbriefkosten in der betreffenden Stadt. Ich meine ein Novize oder Priester wird wohl kaum das nötige Kleingeld haben wenn er nicht nebenbei noch einen anderen Gewerbe nachgeht um die Kosten zu tragen.

In Elurien benötigen Mitglieder der Kirchen des wahren Glaubens keinen Bürgerbrief (sie haben automatisch min. Bürgerstatus) und in Gilgat wird wohl der jeweilige Tempel die Gebühren übernehmen, wenn er das für richtig hält.

Gruss Chris

633 Views

Re: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen

Tamara/Samancha @, Thursday, 19. April 2007, 21:49 @ Chris(Ellion)

Als Antwort auf: Re: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen von Chris(Ellion) am 19. April 2007 21:15:22:

In Esticha benötigt man nicht einmal das Schriftstück. In Metchiya ist das anders, da die Prinzipalin darauf besteht, dass sich Priester auch ausweisen müsen, wei es in der Verfassung auch steht. Dazu gibt es ein Memorandum auf der Stadt HP.
Bürgerbrief für Priester und Novizen werden in jedem Bürgeramt des Reiches gerne ausgestellt.

Grüße, Tami

651 Views

Gunnar/Varon @, Friday, 20. April 2007, 11:23 @ Tamara/Samancha

Als Antwort auf: Re: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen von Tamara/Samancha am 19. April 2007 21:49:40:

Da hat die Prinzipalin von Metchiya ja Glück dass es praktisch keinen Klerusspieler in dem Nest gibt, sonst hätte die Verfassung wohl schon längst umgeschrieben werden müssen ;).

Tzz...Ausweispflicht

mfg Gunnar/Varon

644 Views

Sascha @, Friday, 20. April 2007, 13:32 @ Gunnar/Varon

Als Antwort auf: Re: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen von Gunnar/Varon am 20. April 2007 11:23:25:

Da hat die Prinzipalin von Metchiya ja Glück dass es praktisch keinen Klerusspieler in dem Nest gibt, sonst hätte die Verfassung wohl schon längst umgeschrieben werden müssen ;).
Tzz...Ausweispflicht
mfg Gunnar/Varon

Was macht die Prinzipalin dann eigentlich mit jenen die in Oya na Ashrabad leben? Das ist ja sozusagen exterritoriales Gebiet so ich es recht sehe.

Grüße
Sascha

645 Views

Tamara/Samancha @, Friday, 20. April 2007, 16:16 @ Sascha

Als Antwort auf: Re: Steuern und Bürgerbrief bei Priestern und Novizen von Sascha am 20. April 2007 13:32:21:

Die Prinzipalin von Met hat nichts mit den Bürgern Ashrabads zu kiegen *g* Dafür gibt es eine Verwaltung in der Oya na Ashrabad.
Ich bin nicht sicher, was für Verfügungen die Prinzipalin hinsichtlich ashrabdsher Händler oder so schon erlassen hat. in jedem Fall aber müssten auch auch Bürger Ashrabads sich ausweisen können.
Doch für genaueres schreibe bitte den Spieler von Josehn..luu an.

Grüße, Tami

648 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt