Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Metchiya - Stadt 2. Klasse

Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù @, Wednesday, 18. April 2007, 17:19

Hallo Forum,

wieso gibt es auf der "Städteseite" und auf der "Einwohnerseite" keine Verknüpfung zur Spielstadt Metchiya (so wie für sonst alle anderen Spielstädte)?

Könnte man sowas leicht einrichten?

Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù

516 Views

Re: Metchiya - Stadt 2. Klasse

Hannes @, Wednesday, 18. April 2007, 18:07 @ Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù

Als Antwort auf: Metchiya - Stadt 2. Klasse von Joshenalayubarofashtalloramiriyuashabendorajekalokoluù am 18. April 2007 17:19:07:

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe auch über einen Monat gespielt, bis ich Metchiya überhaupt erst entdeckt habe. Aber vielleicht ist das ja der Sinn und Zweck der Stadt...

Kannst du eigentlich deinen Namen auswendig?

517 Views

Re: Metchiya - Stadt 2. Klasse

Johannes [Czejskja] @, Wednesday, 18. April 2007, 18:22 @ Hannes

Als Antwort auf: Re: Metchiya - Stadt 2. Klasse von Hannes am 18. April 2007 18:07:02:

Ich glaube, die Aktualisierungsroutinen der Page brauchen nur länger... Immerhin ist das Forum vor einigen Monaten schon in die Infobase aufgenommen worden. Der Rest folgt bestimmt auch demnächst. Und alle wichtigen Links zur Stadt lassen sich ja jetzt auch über die Verlinkung im MET-Forum-Head finden.

Ab nach Metchiya...

515 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt