Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

vorovis@chrestonim.de vorübergehend nicht erreichbar (n/t)

Thomas @, Monday, 09. April 2007, 22:57

Wichtige Sache können an dhaxun.zahar@vorovis.com geschickt werden.

www.vorovis.com

869 Views

so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen

Tamara/Samancha @, Tuesday, 10. April 2007, 13:06 @ Thomas

Als Antwort auf: vorovis@chrestonim.de vorübergehend nicht erreichbar (n/t) von Thomas am 09. April 2007 22:57:23:

857 Views

Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen

Quanna Qualjar @, Tuesday, 10. April 2007, 13:40 @ Tamara/Samancha

Als Antwort auf: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Tamara/Samancha am 10. April 2007 13:06:16:

woran liegt das eigentlich so langsam nerven die Emails mit der Benachrichtigung *Seufz*

852 Views

Sascha @, Tuesday, 10. April 2007, 16:42 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Quanna Qualjar am 10. April 2007 13:40:43:

woran liegt das eigentlich so langsam nerven die Emails mit der Benachrichtigung *Seufz*

Jup habe hier eben auch nen ganzen Wust an Fehlermeldungen bekommen.

851 Views

Tamara/Samancha @, Tuesday, 10. April 2007, 18:16 @ Sascha

Als Antwort auf: Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Sascha am 10. April 2007 16:42:39:

Laut unserem Serverwartungsteam *bg* oder auch besser bekannt als tech@chrestonim.de ist der Server immer abgeschmiert. Die HP konnte wieder hergestellt bzw zum laufen gebracht werden. Doch der Mailserver ist bis zur Fehlerbehebung, die hoffentlich in den nächsten Tagen passiert, erst einmal ausgeschaltet.
Mittlerweile kommen auch schon wieder die ersten Mails zurück, wo sie vorher nur in der Warteschleife standen, was ärgerlich ist. Und das bedeutet dass wohl einige Mails noch mal neu verschickt werden müssen sobald der Mailserver wieder läuft.

849 Views

Quanna Qualjar @, Tuesday, 10. April 2007, 20:05 @ Tamara/Samancha

Als Antwort auf: Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Tamara/Samancha am 10. April 2007 18:16:56:

Mittlerweile kommen auch schon wieder die ersten Mails zurück, wo sie vorher nur in der Warteschleife standen, was ärgerlich ist. Und das bedeutet dass wohl einige Mails noch mal neu verschickt werden müssen sobald der Mailserver wieder läuft.

Na die Frage ist ja ob wir nun alle eMail die zurück kommen neu schicken müssen. Ich meine die gingen ja theoretisch nur an die Verwaltung. Die Plots laufen ja ansonsten schon weiter.....das sollte mal geklärt werden, denn ich habe die Nachrichten bis jetzt alle gelöscht und wüßte jetzt gar nicht mehr welche Plots dann betroffen sind.

852 Views

Hannes/Chelia @, Wednesday, 11. April 2007, 16:07 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Quanna Qualjar am 10. April 2007 20:05:16:

Na die Frage ist ja ob wir nun alle eMail die zurück kommen neu schicken müssen. Ich meine die gingen ja theoretisch nur an die Verwaltung. Die Plots laufen ja ansonsten schon weiter.....das sollte mal geklärt werden, denn ich habe die Nachrichten bis jetzt alle gelöscht und wüßte jetzt gar nicht mehr welche Plots dann betroffen sind.

Ich glaube, welche Plots betroffen sind, ist recht einfach ausfindig zu machen - nämlich alle. Schließlich ist die Verwaltung wohl standardmäßig im CC. Da jedoch die Plots meistens (denk ich mal) immer per "Antworten" weitergeführt werden, müsste ja dann, kaum dass die Mofots im Server wieder zu laufen beginnen, der gesamte Plot da ankommen.

853 Views

Can Tho @, Wednesday, 11. April 2007, 21:17 @ Hannes/Chelia

Als Antwort auf: Re: so wie wahrscheinlich alle @chrestonim.de Adressen von Hannes/Chelia am 11. April 2007 16:07:42:

[...] kaum dass die Mofots im Server wieder zu laufen beginnen, der gesamte Plot da ankommen.

Also daran liegt's! Berz hat vergessen, die Mofots zu füttern!!! *g*

862 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt