Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Reminder: Südcon in Konstanz Ende April

Eva, CHR-Verwaltung @, Wednesday, 21. March 2007, 21:46

Nochmal zur Erinnerung:

Die diesjährige Südcon findet am Wochenende des 21./22. April in Konstanz statt. Anreisemöglichkeit schon am Freitag, den 20., wer mag, bleibt bis einschließlich Montag.

Es wird eine gemischte Con - auch Ryzom-Spieler werden kommen, aber das hat auch letztes Jahr schon sehr gut geklappt. Je nach Wetter planen wir wieder einen kleinen Ausflug, wahlweise eine Wanderung, außerdem natürlich Spielerunden (Munchkin, Ja, Herr und Meister, Bohnanza, Werwölfe etc.)

Wie immer haben wir das Haus von Willis Eltern ganz und komplett für uns (Freitag nachmittags/abends allerdings noch nicht, da findet das Ganze bei uns in der Wohnung statt und wird nachts umgezogen).

Wo? In Konstanz am Bodensee, an der Schweizer Grenze.
Was wird gebraucht? Da die Bettenzahl begrenzt ist, soll bitte, wer hat, einen Schlafsack und eine Luma mitbringen.

Wer kommen will: bitte kurze Mail an mich, damit ich planen kann. Bis jetzt rechne ich fest mit Katharina, Sebo, Alex, Jeanette, Lena, Bea und (eventuell) Morandor sowie Hannes für eine (leider nur) Stippvisite Sonntag nachmittags. Von Ryzomseite wollen ca. 10 Leute kommen, darunter auch Thomas/Wasari, der schon das letzte Mal da war.
(Hm... hab ich wen vergessen? *grübel*)

Was die Sommercon angeht, so hab ich jetzt die freien Termine erhalten - mal sehen, ob wir am Wochenende die Abstimmungsseite hinbekommen :o)

438 Views

Maruk/Nicolai, Sunday, 22. March 2026, 22:15 @ Eva, CHR-Verwaltung

Als Antwort auf: Reminder: Südcon in Konstanz Ende April von Eva, CHR-Verwaltung am 21. März 2007 21:46:28:

ne CHR-Con direkt vor der Haustür... da simma doch dabei...
*gg* mfg Maruk/Nicolai

426 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt