Spielerforum

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Geburtstags-Chat

Eva, CHR-Verwaltung @, Tuesday, 13. February 2007, 20:45

Totgesagte leben länger, und Gerüchte über den Tod des Spiels sind stark übertrieben...
Am Montag, den 19.02. feiert Chrestonim den immerhin schon neunten Geburtstag, und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen Geburtstagschat.

Also: wer Lust hat, kommt am 19.02. ab 20:00 Uhr in den Spinchat (www.spinchat.de) in den Raum _geburtstagschat (der Graben ist öffentlich und lockt zuviele "Durchreisende" an, wird aber sicher offen sein)

Gruß,
Eva

484 Views

Re: Geburtstags-Chat

Hannes @, Monday, 19. February 2007, 15:54 @ Eva, CHR-Verwaltung

Als Antwort auf: Geburtstags-Chat von Eva, CHR-Verwaltung am 13. Februar 2007 20:45:22:

Nachdem der letzte Versuch ja ziemlich in die Hosen ging, probier ich halt noch einmal, Chrestonim alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Leider werde ich heute im Geburtstagschat nicht dabei sein können, aber ich hoffe, dass es mit Chrestonim wieder aufwärts (sprich viel mehr Spieler) geht und es noch viele weitere Jahre in der Röhre gibt.

477 Views

Re: Geburtstags-Chat

Thomas @, Monday, 19. February 2007, 19:32 @ Hannes

Als Antwort auf: Re: Geburtstags-Chat von Hannes am 19. Februar 2007 15:54:20:

Nachdem der letzte Versuch ja ziemlich in die Hosen ging, probier ich halt noch einmal, Chrestonim alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Der Zensurbehörde sei Dank.

Leider werde ich heute im Geburtstagschat nicht dabei sein können, aber ich hoffe, dass es mit Chrestonim wieder aufwärts (sprich viel mehr Spieler) geht und es noch viele weitere Jahre in der Röhre gibt.

Das ist einer der Gründe, warum Chrestonim so scheisse geworden ist. Irgendwas hoffen bringt nix, wäre ich ein potentieller Neuspieler und würde hier ein wenig mitlesen, es wäre das letzte was ich tun würde, mich anzumelden. Zuviele Heulspieler und Leute mit Psychosen. Die das Spiel teilweise sehr unspielenswert machen.

481 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt