Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Morandor Romis am 11. Januar 2007 01:09:13:
Vieleicht komm ich ja tatsächlich mal wieder... Auch wenn ich "Rumklickkloppspielern" eher abgeneigt bin, die das für RPG halten...
Naja, ich werde einfach das THema Ryzom meiden, dann wird das schon 
Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Sebastian, Meer-SL am 14. Januar 2007 00:19:28:
Vieleicht komm ich ja tatsächlich mal wieder... Auch wenn ich "Rumklickkloppspielern" eher abgeneigt bin, die das für RPG halten...
Lass uns deine unendliche Gnade zuteil werden und bleib daheim.
Und falls Du doch kommst, bring mir wenigstens einen Kuchen mit.
Und da sagt man immer, ich wäre unfreundlich... Aber nun, da ich weiss das du kommst, überlege ich es mir vieleicht tatsächlich zumal, mein heißgeliebter Freund Sebastian. Schliesslich ist Chrestonim wie wir alle wissen, ein Spiel der gegenseitigen Nettigkeit, Freundlichkeit und Cospielerei in dem sich zumindest OOC niemand bekriegt...

Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Stefan am 15. Januar 2007 13:09:44:
Und natürlich erhälst du meine unendliche Gnade... Aber schön weiter huldigen !
Südcon in Konstanz im April
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit: Wilkos Eltern fahren in Urlaub und überlassen uns das Haus für ein Wochenende. Diesmal wäre es allerdings so, daß sie erst Freitag auf Samstag Nacht fahren, das heißt, wer schon Freitags anreisen will, wird den Abend bei uns verbringen und dann nachts zum schlafen nach drüben umziehen (bei uns kriegen wir leider nicht so viele Leute unter).
Eins allerdings schon vorab: es wird definitiv eine gemischte Con werden, das heißt, es werden auch Ryzom-Spieler dabeisein. Aber wer letztes Jahr dabei war, weiß, daß dies absolut kein Hindernis ist, im Gegenteil - wir hatten alle tierisch Spaß!
Wie immer ist quatschen und klönen angesagt, spielen, kochen, bummeln... Es sind einige Betten vorhanden, aber wer einen Schlafsack hat, sollte diesen bitte mitbringen.
Termin: wer will, reist am Freitag, den 20.04. an und darf bei Meisters mal der Heilige Tastatur huldigen, die Bibliothek bewundern und die Rollenspielsammlung streicheln. Ansonsten ist der "offizielle" Beginn diesmal am Samstag, den 21.04. Ende: aufgrund des verschobenen Startes ist jeder herzlich eingeladen, den Montag noch dranzuhängen!
Ort der Handlung: Konstanz am Bodensee, also gaaaanz im Süden der bunten Republik. Wer hier einen Schritt zu weit tut, findet sich in der Schweiz wieder (zu erkennen am Dialeckt, oder?, und am billigen Benzin. Dafür sind Lebensmittel schweineteuer, was den Aldi bei uns gut füllt.)
Fahrgemeinschaften: werden gern vermittelt! Einfach mich anschreiben, dann koordinieren wir zwischen ALLEN Teilnehmern.
Re: Südcon in Konstanz im April
Als Antwort auf: Südcon in Konstanz im April von Eva, CHR-Verwaltung am 10. Januar 2007 23:12:13:
<center>http://makrochip.de/sabine/IM000029.JPG</center>
Konstanz? Das ist ja nur 200 km von mir weg *freu* muss mal schauen da ich Anfang Mai Prüfungen hab (berufsbegleitende Ausbildung) aber prinzipiell spricht nichts dagegen.....wenn sich noch ein paar wagemutige Seelen (max 2) finden die in meinem 80er Jahre Mobil (siehe Pic) mitfahren wollen um so besser hab ich schon jemand zu quatschen. Fahre ab Gernsbach über Baden-Baden auf die BAB 5
Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Ryano/Stefan am 13. Januar 2007 22:34:29:
Und falls Du doch kommst, bring mir wenigstens einen Kuchen mit.
Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Sebastian, Meer-SL am 14. Januar 2007 00:19:28:
Lasst uns eure unendliche Gnade zuteil werden und bleibt alle für immer in Konstanz und kappt dort den lokalen Internetverbindungen.
Als Antwort auf: Re: Südcon in Konstanz im April von Thomas am 14. Januar 2007 03:19:11:
Lasst uns eure unendliche Gnade zuteil werden und bleibt alle für immer in Konstanz und kappt dort den lokalen Internetverbindungen.
Ey, Thomas, magst mitkommen? Bekommst auch ein Stück von meinem Kuchen ab.
Juhu! (n/t)
Als Antwort auf: P.S. von Stefan am 15. Januar 2007 13:11:28: