Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Ich verabschiede mich nun auch... *wink* Zeit für eine Pause. :-)

Sebastian, Meer-SL @, Friday, 15. December 2006, 23:50

Sodala,

ich mache unter anderem aus Desinteresse an diesem Spiel, privaten und zeitlichen Beweggründen zunächst auf unbestimmte Zeit eine Pause und freue mich darauf. :-)

Wer mich kennt, weiß, dass es in den letzten (vielen, vielen) Monaten gehäuft vorkam, dass ich ziemlich mies gelaunt, aggressiv und generell provokant und launisch mit meinen Mitmenschen umgegangen bin. Ein schleichend vollzogener Charakterwandel, der mir Angst macht, denn das bin ich eigentlich nicht. Wie dem auch sei; das ist ein Thema, das ich hier nicht breittreten muss, aber mitunter ein weiterer Grund ist, weswegen ich mich hier zurück ziehe.

Meine Aufgaben als Meer-SL sowie ein paar Kleinigkeiten, welche im Hintergrund geschehen, werde ich weiterhin wahrnehmen. Da diese mich zeitlich kaum in Anspruch nehmen, kann ich diesen Umstand ohne Probleme und Konflikte mit (dem Ziel) meiner Pause in Kauf nehmen. Sollte ich jedoch feststellen, dass sich meine Pause als endgültiger Ausstieg erweist, wird das Meer selbstverständlich aktiv von mir abgegeben. Und zwar an Thomas, stellt euch darauf ein. ;-P

Bis dahin...
Sebastian

421 Views

Re: Ich verabschiede mich nun auch... *wink* Zeit für eine Pause. :-)

Dana/Daya @, Saturday, 16. December 2006, 00:46 @ Sebastian, Meer-SL

Als Antwort auf: Ich verabschiede mich nun auch... *wink* Zeit für eine Pause. :-) von Sebastian, Meer-SL am 15. Dezember 2006 23:50:13:

Schade. Wirklich sehr, sehr schade...

420 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt