Infobase angepaßt
Es gibt ein paar neue Buttons (Metchiya - linkt auf das Forum, der Kanal und das SL-Forum), und auf der Städteseite wurden die EST-Links nach bestem Wissen und Gewissen aktualisiert.
Wer Fehler findet, möge sie bitte nicht behalten, sondern mir schenken, damit ich sie ändern kann ;o)
Metchiya werde ich auf der Städteseite einfügen, sobald ich von Guido Schrift und Bild bekommen habe.
Re: Infobase angepaßt
Als Antwort auf: Infobase angepaßt von Eva, CHR-Verwaltung am 30. Oktober 2006 14:37:32:
Ich habs gemerkt, bin auf dem Metchiyaforum gelandet wo ich eigentlich zu den Einwohnerlisten wolle. *schmunzel*
Re: Infobase angepaßt
Als Antwort auf: Infobase angepaßt von Eva, CHR-Verwaltung am 30. Oktober 2006 14:37:32:
Mhhh hat nicht noch jemand den inhalt von "Wirtschaft" und "Preisliste"? Weil wenn nicht kann man die toten links auch entfernen...
Preisliste
Als Antwort auf: Re: Infobase angepaßt von Blak am 31. Oktober 2006 18:27:12:
Mhhh hat nicht noch jemand den inhalt von "Wirtschaft" und "Preisliste"? Weil wenn nicht kann man die toten links auch entfernen...
Die Wirtschaftsseite war, soweit ich weiß, ohnehin recht überholt. Man könnte es aber durchaus hiermit verlinken.
http://www.dstrelow.de/Chrestonim_Start/chrestonim_start.html