Bundeswehr ruft
Ab morgen leiste ich meinen Grundwehrdienst und bin daher eher unregelmäßig an WEs zu Hause. Werde dann aber sicherlich Zeit haben, um Mails zu beantworten. Das heißt: Bitte nicht wundern, wenn es ab jetzt etwas langsamer bei Keljorn zugeht.
Gruß Konrad
Re: Bundeswehr ruft
Als Antwort auf: Bundeswehr ruft von Keljorn Teche am 03. Oktober 2006 20:49:40:
Haja, selbst schuld *sfg*
hättste mal lieber zivi geworden
mfg Nicolai
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Nicolai am 03. Oktober 2006 21:02:24:
... es soll Leute geben die gerne zum Bund gehen. Ist ja nichts falsches dran...
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Steffi am 03. Oktober 2006 21:06:29:
genau, bzw. ich geh zum Bund, weil ich kein Bock auf Zivi hab ;)
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Keljorn Teche am 03. Oktober 2006 21:22:08:
genau, bzw. ich geh zum Bund, weil ich kein Bock auf Zivi hab ;)
richtig so! Lass dich nicht verarschen beim Bund und denk dran... immer an der Wand lang *grins*
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Keljorn Teche am 03. Oktober 2006 21:22:08:
wer sagt außerdem, dass man als zivi besser dran ist?
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Johannes (Kjolu) am 03. Oktober 2006 21:29:56:
meine persönliche Erfahrung *g*
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Nicolai am 03. Oktober 2006 21:42:54:
meine persönliche Erfahrung *g*
okay... man kann sich zumindest selber den job und die arbeitszeit aussuchen.
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Johannes (Kjolu) am 03. Oktober 2006 21:57:04:
Ich frag mich gerade wie du das beurteilen kannst wenn du Zivildienst geleistet hast wirst wohl kaum beides gemacht haben. Und ein wenig drill und Ordnung haben noch niemanden geschadet.
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Benny/Asskis am 03. Oktober 2006 22:35:14:
Ich frag mich gerade wie du das beurteilen kannst wenn du Zivildienst geleistet hast wirst wohl kaum beides gemacht haben. Und ein wenig drill und Ordnung haben noch niemanden geschadet.
öhm... dass man sich den job beim zivildienst aussuchen kann (sofern man eine stelle findet natürlich) kann ich ziemlich gut beurteilen. ich habe das nämlich hinter mir...
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Johannes (Kjolu) am 03. Oktober 2006 22:40:41:
öhm... dass man sich den job beim zivildienst aussuchen kann (sofern man eine stelle findet natürlich) kann ich ziemlich gut beurteilen. ich habe das nämlich hinter mir...
----------------------------------
ich meinte doch Nicolai ^^
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Benny/Asskis am 03. Oktober 2006 22:46:35:
ich meinte doch Nicolai ^^
ahhh... deshalb habe ich nicht geschnallt, was genau du gemeint hast.
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Johannes (Kjolu) am 03. Oktober 2006 22:48:13:
Es ist doch prinzipiell jedem selbst überlassen, wozu man sich entscheidet und ich finde, man sollte da keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Die Frage, die man sich nur stellen muss ist, was einem mehr bringt. (Ich meine nicht das Geld)
Das lustige daran ist, dass ich der einzige aus meinem Abijahrgang an meiner Schule bin, der hingeht... und das als Pole ;)
Für diese Politik in den Krieg? Klar
Als Antwort auf: Re: Bundeswehr ruft von Keljorn Teche am 03. Oktober 2006 21:41:31:
Wäre die deutsche Politik mehr wert als die scheiße eines Esels würde man mit Stolz in den Wehrdienst gehen ... aber besser, als Arschwischen und später eine Kugel als Sani in den Schädel zu bekommen ...
but ... it's youre coice be a gay nurse or a mp killer ...
Als Antwort auf: Für diese Politik in den Krieg? Klar von Izu am 04. Oktober 2006 17:50:31:
...das erinnert mich an so einen kleinen sehr unfreundlichen Pinguin....
Themenwechsel
Als Antwort auf: Bundeswehr ruft von Keljorn Teche am 03. Oktober 2006 20:49:40:
Es ist langsam ein wenig sehr off topic. Wer gerne zum Bund geht, mag dies tun. Wer gerne Zivildienst macht, mag auch dies tun. Wer gerne totalverweigert, mag auch das tun. Wurde oder wird jemand ausgemustert, so geschehe auch das. Ist jemand nicht einverstanden mit dem Tun des anderen, so mag dies auf entsprechenden Foren diskutiert werden. Mir jedenfalls ist es langsam genug Bundeswehr für ein Chrestonim- Forum.