Spielerforum

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Drachenschenke

Dirk @, Wednesday, 06. September 2006, 12:20 @ Maruk

Als Antwort auf: Drachenschenke von Maruk am 05. September 2006 11:01:19:

Ich stimme Benny zu. Ein Chat (besser über Spin als über IRC) mit eigenen Regeln ist besser. Ich habe gelesen, daß es für die Unterwelt schon bei Spin einen gesicherten Chat jeweils am Freitag gibt (also ein Raum mit _ ), aber wieso solltest du nicht z.B. erstmal 1 mal die Woche einen eigenen Raum "Drachenschänke" aufmachen. wo sich mal nicht die gesamte Priesterschaft trifft? (Harhar). Da könntest und müsstest du ic dann aber auch Regeln bestimmen, was z.B. Waffen angeht. Pack einfach dann eine Info auf deine Webseite und gut ist. Ich denke schon, daß da dann immer mal wieder was los sein wird. Aber ein zweiter "Graben" wird's wahrscheinlich nicht geben.

937 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt