Hohepriester ???
An wem kann man eigentlich mailen, wenn man kontakt zu den hohepriestern sucht?
fg
mieze
Re: Hohepriester ???
Als Antwort auf: Hohepriester ??? von charjetà mriantar mondrivial am 01. September 2006 11:21:11:
Nun mehr oder weniger erstmal an die Priester des jeweiligen Tempels, die Leiten dich dann weiter !
mfg Gunna
Als Antwort auf: Hohepriester ??? von charjetà mriantar mondrivial am 01. September 2006 11:21:11:
An wem kann man eigentlich mailen, wenn man kontakt zu den hohepriestern sucht?
Logisch wäre wohl die folgende Antwort: Priester...? Davon gibts einige auf der Einwohnerliste, wenn man denn da mal drauf geschaut hätte. Wenn man es nun ganz einfach will, also quasi so richtig krasss extrem simpel, dann schaue man unter folgenden Eintrag: Ilejha Ajeridas Akkrija, chira, weiblich, Hohe Priesterin der Vesana, mailto:ilejha@chrestonim.de. Frage beantwortet?
Nun, es gibt durchaus Gründe, warum man sich direkt an die Hohepriester wenden möchte, ohne Umweg über die "normale" Priesterschaft. Beispielsweise, wenn man das Verhalten einzelner Prietser als anstößig und unwürduig empfindet. Solls geben.
In dem Fall bliebe, sofern kein ic- Hohepriester existiert, die NSC- Hohepriesterschaft. Diese wird traditionellerweise von der Verwaltung, modernerweise von jenen, die die Tempel bespielen (und somit im Zweifelsfall auch die betreffenden Beschwerdeobjekte), vertreten. In Fall 1 und 2b ist verwaltung@chrestonim.de die Adresse deiner Wahl. Im Fall 2a dürfte eine entsprechende Adresse in der Einwohnerliste unter "Tempel des [göttliche Entität hier eintragen]" zu finden sein.
Als Antwort auf: Re: Hohepriester ??? von chaoszwysel/yoromà srag am 01. September 2006 16:47:31:
Hm sollte es zu Beschwerden Varon gegenüber kommen (kann ich mir kaum vorstellen :) ) dann bitte trotzdem erstmal eine Mail an mich, ich werde denjenigen dann nur zur Hohepriesterin bringen und die Beschreibungen zwischendurch durchführen, die Rolle der Hohepriesterin wird in diesem Fall dann an Willi, Eva oder einen anderen gewillten SL weitergegeben...
mfg Gunnar