Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Tote Links und neue

Eva @, Friday, 25. August 2006, 21:27

Ich durchforste eben die Städteseite von EST, auf der die ganzen Handwerks- und Handelslinks aufgeführt sind. Die ganzen toten schmeiß ich runter, und einige zweifelhafte Kandidaten bzw. tote Links zu bestehenden aktiven Orten werd ich die nächsten Tage anmailen (Sklavenkontor, Langer Graben etc.)

Wer noch verlinkt werden möchte (einige hab ich schon drin, wie Dayas Schmiede und Miranella), möge mir bitte ein Mail schreiben, ich bau's dann entsprechend ein.

438 Views

Maruk, Monday, 23. March 2026, 01:51 @ Eva

Als Antwort auf: Tote Links und neue von Eva am 25. August 2006 21:27:15:

bis die Hp der Drachenschenke steht, bitte auf den Steckbrief derselbigen verlinken.

422 Views

Re: Tote Links und neue

Tamara/ Samancha @, Saturday, 26. August 2006, 14:18 @ Maruk

Als Antwort auf: Re: Tote Links und neue von Maruk am 26. August 2006 12:10:06:

Das kannst du selbst machen:
Log dich in das Konto der Drachenschnek ein und unter dem Menüpunkt Spielerdaten kannst du die URL der HP einfügen. Einen Tag später wird das dann auch in der EWL sichtbar und anklickbar sein.

Grüße, Tami

425 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt