Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ankunft des diplomatischen Korps (Nachtrag 31. Derrakhan)

Maria Villa Lobos, Monday, 03. January 2011, 06:33 @ Verwaltung Gilgat

Die Reichskanzlerin Maria Villa Lobos erscheint auf dem Elurischen Kriegsschiff an der Bordwand, gekleidet wie eine Seefahrerin. Sie traegt hohe Stiefel, eine Lederhose und ein bauschiges, weisses Hemd. Um den Hals traegt sie eine dicke Goldkette, an der ein Amulett Delvans haengt, und ihre Asnichara hat sie auch umgeschnallt. Die schwarzen Haare sind wenig zeremoniell nach hinten gebunden mit ein paar Lederbaendern.

Sie sieht sich um und spricht dann den Ma'Chajadh an, der hier wohl das Sagen hat - zumindest hat er das meiste Lametta auf den Schultern.

"Seid gegruesst, Offizier. Wir sind in diplomatischer Mission hier, ich bitte darum, morgen frueh die Kronraetin Leilya Mendara aufsuchen zu duerfen, zu einer Zeit ihrer Wahl. Wir vertreten die neue Regierung des Elurischen Reiches - ich bin Maria Villa Lobos, bei mir ist der Aussenminister Ojiras Ajeridas Akkrivial und Lidovin Duja, den wir hier als Botschafter installieren moechten."

974 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 70 Benutzer online (0 angemeldete, 70 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt