Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Keine Einwände (Untermarkt)

Quanna @, Thursday, 15. August 2013, 08:29 @ Rihan

"Aber, aber." erwidert die junge Frau mit einem feinen Lächeln auf den Lippen. "Nur zu gerne ist es Euch gestattet Mauern, Plätze, Häuser oder gar ganze Paläste zu erwerben. Ich hatte ja auch nur angedeutet, dass Ihr diese Mauer vielleicht schon erworben hättet und ich sie deswegen nicht mehr selbst kaufen könnte." Sie sieht ihn noch immer freundlich, fröhlich an. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Aussagen bei Euch immer als versteckter Angriff ankommen. Das liegt mir aber, nach wie vor, fern." gibt sie unumwunden zu, dann hebt sie die zierlichen Schultern und scheint damit den Fall für sich selbst erledigt zu haben. Irgendwie hatte sie wohl nun oft genug signalisiert, dass sie keinen Groll gegen ihn oder gegen jemand anderen aus der Schwarzen Stadt hegte.

Als er dann schließlich seinen Arm ausstreckt, sie dann sogar auf sich zu zieht, äußert sie mal wieder einen überraschten Laut. Dieser rührt dieses Mal wohl weniger von irgendwelchem Erschrecken her, mehr ob der Verwunderung, dass er eine so Geste ausführt. Aber sie lässt ihn gewähren. "Meine Pläne erstreckten sich darauf, dass ich noch eine Weile hier verbringen würde. Wollt Ihr sie umwerfen? Dann schlagt etwas vor." lädt sie ihn ein.

1030 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt