Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Umher irren (Untermarkt)

Rigor Mortis, Monday, 23. July 2012, 12:20

Man kann den jungen Mischling über den Untermakt laufen sehen.
Es ist unschwer zu erkennen, dass er entweder verwirrt ist oder keine Ahnung hat, wo er hin muss.

Auf der Schulter kann man einen Chrenorfalken mit verbundenem Flügel sehen, der offenbar unfähig zu fliegen ist.

Er schaut sich gespannt um und versucht so seine Unsicherheit zu verbergen. Dies gelingt ihm wohl aber nicht wirklich.

(ooc: frisch in Estichà angekommen)

755 Views

Umher irren

Selia Vashanti @, Tuesday, 24. July 2012, 09:00 @ Rigor Mortis

So wie dieser Mann irren in diesen Tagen wohl viele durch Straßen. Die Stadt ist voll von Flüchtlingen, und auch manchem Estichaner von labilem Charakter hat die große Schlacht wohl den letzten Schubs in die komplette Verwirrung gegeben. Und so wird Rigor wohl eine ganze Weile im Kreis laufen, bis endlich eine junge Frau stehen bleibt. Knapp 175 Clat groß ist sie wohl, und ihre enganliegende Kleidung - bestehend aus einer Hose im selben Grün wie die Uniformen der Armee, einer schulterfreien, weißen Bluse und einer dunklen Corsage mit eng am Hals verlaufenden Trägern - offenbart eine athletische Figur, wo alles dort sitzt, wo es laut Mehdoras Plänen im Idealfall auch hingehört. Sie hat ein hübsches Gesicht mit gerader Nase, fast schwarzen, großen und leuchtenden Augen und vollen Lippen. An ihrem Gürtel baumelt eine Asnivala, dessen Knauf ein großer Edelstein ziert.

Wohl weiß sie selbst nicht genau, warum sie gerade vor dem jungen Mischling stehen bleibt, gibt es wahrlich genügend andere, die nicht besser aussehen als er. Doch sie tut es, schaut ihm gerade in die Augen und meint nur: "Kann ich Euch helfen?"

726 Views

Umher irren

Rigor Mortis, Tuesday, 24. July 2012, 12:35 @ Selia Vashanti

Der Unuim-Sragon-Mischling, der um die 20 Stürme alt ist schaut die junge Frau dankend an. "Sicharà. Ja, ich bin neu in der Stadt. Ich wollte mich hier, wie wahrscheinlich auch die anderen hier herumlaufenden Flüchtlinge..." Er deutet über den Rest des Marktplatzes "..niederlassen und mein Handwerk ausüben. Nur kenne ich mich hier nicht aus und fühle mich in dieser großen Stadt etwas verloren. Können sie mir weiterhelfen? Wissen Sie einen Ort, wo ich denn übernachten und einkehren könnte?"

737 Views

Umher irren

Selia Vashanti @, Wednesday, 25. July 2012, 16:07 @ Rigor Mortis

Einen kurzen Moment denkt Selia nach.
"So weit ich weiß, nimmt der Lange Graben in der Vochà Sutras Flüchtlinge auf. Und in der Arena besteht ein Flüchtlingslager, da kommt Ihr sicher unter. Bis vor einigen Wochen habe ich da auch gewohnt."

746 Views

Umher irren

Rigor Mortis, Wednesday, 25. July 2012, 16:42 @ Selia Vashanti

"Vielen Dank! Wissen Sie wie ich zum Langen Graben komme? Ich kenne mich hier nicht aus. Sie sind ein Flüchtling?" Rigor schaut die Dame nochmals genau an und kann es nicht glauben.

747 Views

Umher irren

Selia Vashanti @, Friday, 27. July 2012, 11:10 @ Rigor Mortis

Selia lacht kurz auf auf Rigors ungläubige Mimik hin.
"Das waren hier viele irgend einmal. Und ich halt gleich zwei Mal," antwortet sie. "Aber wisst Ihr was? Ich habe gerade etwas Zeit, ich bringe Euch hin zum Langen Graben."

(ooc: weiter per mail. der spieler, der den langen graben spielt, ist halt für zwei wochen auf urlaub...)

723 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 116 Benutzer online (0 angemeldete, 116 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt