Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Munition, Mittag, Magenkrämpfe (Untermarkt)

Naveya @, Wednesday, 26. October 2011, 15:23

Es ist fast schon Mittag, als ein Karren die Vocha Insadavas herunterrumpelt, vorn sitzt, neben dem Kutscher, auch die Töpfergessellin Naveya Arun. Ihr Ziel ist die neue Wache, ist es eine Lieferung der Töpferei Jerikà.
Der Karren verschwindet im Gebäude, das es nach einiger Zeit leer wieder verlässt. Dieses Mal geht die Sramen neben dem Karren her, hebt verabschiedend die Hand und macht sich auf den Weg zum Unteren Markt, finden sich hier genügend Stände, an denen man sich für das Mittagessen etwas holen kann.
Unentschlossen streift die junge Frau an einem Stand mit süssen Krapfen vorbei, wirft einen Blick auf gegrilltem Fisch. Doch nichts scheint ihr zu gefallen, vielmehr wird sie etwas blasser um die Nase.
Entschlossen lenkt sie ihre Schritte zu einem der Obststände , unglücklicherweise fällt ihr Blick auf eine Auslage mit frischem Fleisch.
Schlagartig wird sie blass, ihre Hand presst sich vor ihren Mund und sie stürzt durch die Menge Richtung Brunnen. Doch kurz davor macht ihr Magen ihr einen Strich durch die Rechnung, sie krümmt sich zusammen und gibt ihr gesammtes Frühstück von sich.
Blass und recht zittrig richtet sie sich auf, ihr Blick huscht umher, ehe sie sich mit wackligen Schritten davon macht.

  737 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 130 Benutzer online (0 angemeldete, 130 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum