Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein ohrenbetäubender Knall... (Untermarkt)

Mavor Cerrakhan Mondrivial, Wednesday, 10. August 2011, 11:27 @ Rathaus

Kurze Zeit nachdem er die neue Wache betreten hat kommt ebenjener Sekretär wieder heraus. Als wäre eine erste Last von ihm genommen steuert er wieder auf den Parkplatz zu wo sein Karkech steht, als ihm einer der Gardisten nachgestürmt kommt. Ein Chirà, Mavor Cerrakhan Mondrivial, wer ihn kennt, stürmt durch das Tor, schubst zur Seite wer ihm im Weg steht, und steuert auf den Sekretär zu. Ein Stoß gegen die Schulter und dieser fällt zu Boden. Sofort setzt der Chirà mit einem Tritt nach.
"Was laberst du für eine Scheiße, du dämliche Missgeburt?! Soll das witzig
sein?! Ein Test?! Wer schickt dich, du Arschloch?!"
Überrascht schreit der Sekretär auf.
"Ein Test? Was für ein Test denn, ich... es gab einfach einen lauten Knall, und... bitte, lasst mich, bitte! Was hätte ich denn tun sollen, was?"

Der Chirà zieht sein Asnivala, als Ehados Berelion und zwei Gardisten auf die Szene zukommen. Die Gardisten ziehen ebenso ihre Waffen, während Berelion Mavor eine Hand auf die Schulter legt. Er wusste wohl wie er tickt.
"Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du in so nem Fall als erstes die Post auslieferst?!" Die Stimme des Chirà klingt höhnisch. Dann dreht er den Kopf zum Kommandanten und sieht ihm in die Augen. Leise wechseln sie ein paar Worte.

Dann nickt der Chirà ihm zu, verstaut sein Asnivala wieder in der Scheide, und reitet mit dem nächsten Karkech los in Richtung Rathaus.
Mit wackeligen Knien steht der Sekretär wieder auf und geht ebenfalls zu seinem Karkech. Zittrig zieht er sich noch eine Zigarette aus der Tasche.

915 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 143 Benutzer online (0 angemeldete, 143 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt