Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Umzug (Untermarkt)

Christron Avon @, Monday, 30. May 2011, 16:28

Ein Roputan, mit einem abgedeckten Karren zieht langsam und gemütlich seinen Weg durch die Unterstadt in Richtung Oberstadt. Neben ihm geht Christron Avon geleitet von 4 Soldaten in schwarzer Rüstung. Hindernisse werden großflächig umfahren und schneller Reisende werden, durch zur Seite gehen, vorbei gelassen. Ganz langsam zieht der Roputan den Karren die Serpentinen hoch, bis er schließlich in der Velacha Oliras 4 stehen bleibt. Christron bleibt kurz davor stehen und schaut sich das Haus von weitem an. Er nickt leicht und sein Versuch zu lächeln formt sein Gesicht zu einer grotesken Maske als er das Haus betritt.

560 Views

Umzug

Venara Faris @, Monday, 30. May 2011, 16:35 @ Christron Avon

Als er gerade den Oberen Markt passiert hat, da will eine Reiterin auf einem rot-schwarzen Karkech an ihm vorbei. Sie ist eindeutig schneller und doch verlangsamt sie etwas das Tempo, um nicht irgendwen üebr den Haufen zu reiten. Dabei mustert sie die Soldaten und sieht dann Christron genauer an. "Sichàra. Kennen wir uns nicht? Ihr habt mir vor paar Tagen den Weg zum Kelidatempel gewiesen." spricht sie ihn an und hat ihr Tempo dem seines Karrens angepasst, um gleich auf mit ihm zu reiten. "Werdet Ihr abgeführt?" fragt sie mit einem Handzeichen auf die Soldaten, von denen sie hofft sie nicht zu verärgern.

555 Views

Umzug

Christron Avon @, Monday, 30. May 2011, 16:41 @ Venara Faris

"Werdet Ihr abgeführt?" fragt sie mit einem Handzeichen auf die Soldaten, von denen sie hofft sie nicht zu verärgern.

Christron schaut zu seinen Soldaten, die alle sich ein Grinsen verkneifen müssen. "Nein, nein" sagt Christron. "Ich ziehe mit allem um, was ich hab und darunter ist auch einiges von wertvollem Besitz. Daher hab ich mir erlaubt ein paar Wachen zu organisieren." Christron lächelt. "Ihr habt wahrscheinlich meiner Wegbeschreibung folgen können oder?"

(ooc: wenn du willst, weiter per mail)

558 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt