Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schreie von weit her... (Seitengassen)

OninTogur @, Tuesday, 26. May 2009, 19:19

Von weitem kann man Schreie hören. Sie erinnern an Schmerzen- und Hilfsschreie. Außerdem fällt einem das laute Geräsch von Fußgetrampel auf, dass sich schnell verzieht. Nun hört man nur noch die Schreie und kann den Kürschner auf dem Boden liegen sehen. Es ist kein schöner Anblick, was man sieht.

  1310 Views

Schreie von weit her...

Tikhi @, Tuesday, 26. May 2009, 19:46 @ OninTogur

Die Chira die grad des weges kommt leuft zu den kürschner meister um diesen erst ein mal zu helfen auch wenn sie nicht sicher ist ob er das will scheint der zustand wohl doch so ernst dass sie ihre wenigen medizinischen kenntnisse bemüht die im wesentlichen daraus bestehen offende wunden zu verbinden und ihm vielleicht was gebrochendes notdürftig zu schienen. Auch wenn der ein oder andre wieder zum julahna tempel laufen sollte um sie anzu schwertzen wird sie onin so gut es ihr halt möglich ist helfen.

  1314 Views

Schreie von weit her...

OninTogur @, Tuesday, 26. May 2009, 19:52 @ Tikhi
bearbeitet von OninTogur, Tuesday, 26. May 2009, 20:20

Der Kürschner liegt auf seiner Hand gebeugt auf dem Boden. Man kann viel rote Farbe sehen und wie er eine Hand in der anderen Hält. Die eine Hand er wohl verloren. Sie scheint abgetrennt und merkwürdig steif zu sein. Als Tikhi kommt um ihm zu hefen dreht er sich von ihr weg und sagt nur: "Bitte, bitte bringt mich zu jemandem, der die Wunde versorgen kann. Wo finde ich sojemanden? Den Weg schaffe ich dann schon alleine, aber wo kann ich sojemanden finden?" Er scheit nur schwer zu atmen.

  1327 Views

Schreie von weit her...

Tikhi @, Tuesday, 26. May 2009, 19:54 @ OninTogur

Sie fackelt nicht lange nimmt ihn hoch und brinkt ihn auf den schnellst möglichen weg in den mendora tempel.

  1311 Views

Schreie von weit her...

OninTogur @, Tuesday, 26. May 2009, 19:56 @ Tikhi

Der Kürschen weht sich auf dem Wege und reißt sich los, um dann selber schnellst möglichst den Tempel aufzusuchen. Er schreit der Chirà noch ein "Danke!" zu und rennt davon. Durch Gassen, die er sehr gut kennt.

  1336 Views

Schreie von weit her...

Soldaten der Stadtwache @, Wednesday, 27. May 2009, 10:28 @ Tikhi

Von dem Geschrei angezogen erscheinen auch schnell ein paar Wachen der Stadt. "Im Namen Esticha's bleibt sofort stehen!" brüllt der Gruppenführer der Patroulie zu Thiki, die immer noch mit den blutigen Kleidern in der Gasse steht. Sie hört, wie Bolzen in die Armbrust eingelegt werden und bemerkt eine Wache die langsam aus den übelriechenden Gassen erscheint.

  1313 Views

Schreie von weit her...

OninTogur @, Wednesday, 27. May 2009, 14:15 @ Soldaten der Stadtwache

Onin Steht schon wieder da und schaut sich um, wer da kommt. Er blickt drein, als hätte er Angst, dass die Täter nochmal zurück kommen. Als er die Stadtwache sieht wird ihm leichter, wenn ihm auch noch ein schmerzhafter Ausdruck ins Gesicht geschrieben steht.

  1306 Views

Schreie von weit her...

Stadtwache von Esticha @, Thursday, 28. May 2009, 09:29 @ OninTogur

Der Gruppenführer deutet mit der Hand auf die Chira und die Soldaten packten die blutverschmierte Chira. "Nehmt sie mit sagt er" und wendet sich dann an den Verletzten. "Was ist Euch passiert?" fragt er und setzt mit den Händen zu einem Pfiff an. Kurz darauf erscheinen weitere Wachen und ein Heiler, der sich die Sache genauer anschaut, kurzfristig bereinigt und verbindet und den Verletzten bis zum Tempel begleiten will.

  1301 Views

Schreie von weit her...

OninTogur @, Thursday, 28. May 2009, 14:07 @ Stadtwache von Esticha

"Lasst, lasst sie in Ruhe. Sie hat nichts getan. Sie wollte mir nur helfen. Nichts weiter. Sie ist eine gute Bekannte von mir. Sie hat mich notdürftig verarztet, sonst würde ich hier schon lange nicht mehr am Leben sein und liegen. Die Männer, die mir das angetan haben sind geflohen. Sie haben mein Geld mitnehmen wollen, aber ich wollte es ihnen nicht geben. Da haben sie mir das angetan und meiner leblosen Hand das Geld entnommen. Als ich um Hilfe schrie sind sie in diese Richtung." Onin deutet in die andere Richtung von der die Stadtwache kam. "gerannt und haben sich seither auch nicht wieder blicken lassen."

  1288 Views

Schreie von weit her...

Tikhi, Sunday, 14. June 2009, 20:33 @ Soldaten der Stadtwache

"Ich hab nichts gemacht ich wollte nuir helfen " meint sie und er hebt die arme und deutet mit einem nicken in richtunfg onin "der man ist schwer verläzt.

  1284 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum