Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Mit der Kutsche hin, zu Fuß zurück (Untermarkt)

Laily Zahar @, Friday, 15. May 2009, 13:41

Eine Kutsche nähert sich dem Hafen. Als sie zum Stehen kommt steigen zwei in schwarz gekleidete Männer aus. Einer davon reicht seine Hand einer jungen Frau, um ihr aus dem Gefährt zu helfen, bis sie sicher auf dem Boden steht. Sie trägt ein weiß blaues Kleid und ihre Haare werden von einem weißen Haarband aus dem Gesicht gehalten. Sonst fallen sie offen über den Rücken und verdecken sogar ihren Po.
Sie wendet ihren Blick sofort in Richtung Meer und ihr Gesichtsausdruck wird etwas sehnsüchtig. Begleitet von zwei ihrer Wachen geht sie einige Schritte am Hafen, scheinbar auf der Suche nach jemandem, wärend drei weitere Wachen aus der Kutsche klettern und dort warten.

Doch am Hafen geht es gerade turbulent zu. Einem Seefahrer ist beim Entladen eines Schiffes ein Unfall passiert und nun liegt er da mit einem Fass im Rücken. Chara winkt ihre Wachen hinzu, damit diese den Hafenwachen beim Bergen des Mannes helfen. Der verletzte Seemann wird in Charas Kutsche gebracht die in Richtung Mehdora Tempel davon poltert, wärend sie mit zwei ihrer Wachen zurück bleibt.

In der Zwischenzeit wechselt ein Harac wenige Worte mit Chara und deudet dann auf Chelia, die ebenfalls daran beteidigt war, dem Seefahrer zu helfen. Chara und die Jahavial muran stehen einige Momente zusammen und unterhalten sich. Es wirkt nicht als wären sich die beiden Frauen vorher schon einmal begegnet.

Danach macht sich Chara niedergeschlagen auf den Weg, den Hafen zu verlassen. Diesmal zu Fuß und nicht mehr bequem in der Kutsche sitzend - wieder gefolgt von den zwei schwarz Gekleideten.

  519 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 73 Benutzer online (0 angemeldete, 73 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum