Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

ooc: Die Regeln für die Teilnehmer

Quanna @, Wednesday, 01. October 2008, 22:59 @ Quanna

((Liebe Teilnehmer,

hier nun der Ablauf für die Spiele. In jeder Disziplin nehmen die vorgenannten Spieler Charaktere teil, sowie eine nicht benannte Anzahl an NSC. Ab heute kann mir jeder Spieler zu einem Wettkampf eine Mail schicken. Zu dem Inhalt komme ich gleich. Von heute an, hat jeder Spieler genau zwei Wochen Zeit die Mail an mich zu senden. Erhalte ich keine Mail wird der Char auch keine Chance haben gewinnen zu können.

Vom Ablauf her ist es so, dass ich zu jeder Disziplin eine Zahl zwischen 1 und 100 zufällig ermittle. Es gewinnt der Spieler die jeweilige Disziplin, der an diese zufällige Zahl am nächsten herangekommen ist. ((Hinweis für den Stadt SL, wenn Du magst kannst Du mir die Zahlen auch zukommen lassen))

Damit sind wir auch schon beim Inhalt der eMai, die ich von den Teilnehmern brauche. Diese enthalten zwingend zwei Angaben und zwei optionale Inhalte:

1. zwingend den Namen des Chars und die Disziplin für die die eMail gelten soll.
2. zwingend eine beliebige Zahl zwischen 1 und 100
3. optional eine Beschreibung, wieso der Char sich besonders für die Disziplin eigen würde. Sprich was hat er an Vorerfahrungen, ist es vielleicht Teil seines Berufes etc.
4. optional eine Beschreibung, wie der Char an den Wettkampf heran geht. Wie bereitet er sich vor und wie bestreitet er die Disziplin. Dieser Text wird dann auch als IC Text auf dem Forum veröffentlicht.

Warum nun die optionalen Angaben schreiben? Mit diesen kann jeder Spieler seine Zahl verbessern. Beispiel: Die zufällige Zahl ist 50, ein Spieler schickt eine 30. Damit hat er eine Abweichung von 20 Punkten. Nun beschreibt er, dass er eine von den Göttern geschenkte Begabung besitzt und erhält dafür einen Bonus von 5 Punkten, dann beschreibt der Spieler den Wettkampf nach bestem Wissen und Gewissen und erhält weitere 8 Punkte dafür. Damit hätte er nur noch eine Abweichung von 20 - 5 - 8 Punkte. ((Hinweis für den Stadt SL, auch hier kannst Du mitsprechen, wenn Du magst, meldest Du Dich bitte bei mir))

Aber Achtung. Liegen alle Teilnehmer mit 20 oder mehr Punkten daneben, gewinnt ein NSC den Wettkampf.

Wenn es noch Fragen zu den Regeln gibt, oder zu den Wettkämpfen selber, dann sagt mir bitte kurz bescheid. Ansonsten wünsche ich fröhliches Wettkämpfen.

Gruß
Q))

590 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 121 Benutzer online (0 angemeldete, 121 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt